Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 18MZ bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,der deutsche Preis ist immer 1:1 vom Dollar übernommen.T-14= 2,399,- USD = 2.399,- EUR.LG,Gottfried
    Ich weiss nicht, wo Du kaufst, aber ich würde das so nicht mitzeichnen.
    Meine letzten Futaba Funken (T9, T6, T7, T10, T8) haben alle nen Robbe Bapperl, aber auch realistische Preise gehabt. Die T3PM (car) habe ich in USA bestellt, weil die hier lachhafte Preise sehen wollten.
    Und wenn der Laden für 1700 USD liefert, dann kaufe ich da auch. Resp. würde, wenn ich denn eine T18 würde haben wollen
    1700 USD sind ca 1240 EUR, das ist eine Differenz von ca. 460 EUR. OK, relativiert sich noch etwas, man muss der Fairniss halber ca. 310 EUR Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu rechnen. Bleiben 150 EUR Differenz, oder etwa 10% vom Warenwert. Deutsches Handbuch brauche ich nicht, meine Funken sind eh auf Englisch, und support für futaba bekomme ich bei RipMax, auch ohne Bapperl.

    Kommentar


    • Servus Michael, ich stimme dir zu. Aber!Ich selbst kaufe einen Sender nur von Robbe. Habe meine T-14 bei meinem Händler in der nähe gekauft 2008 und zuletzt (2010) beim Service überprüfen lassen.Da wurde kostenlos sehr viel getauscht. Einfach so! Somit habe ich jetzt wieder einen neuwertigen Sender.Ich weiß nicht, ob dies auch bei einem Händler im Ausland auch so gewesen wäre.LG,GottfriedP.S.: Bald wird es wieder eine T-14 hier in der Verkaufsecke geben.

      Kommentar


      • Wie gesagt, meine air Sender haben/hatten alle das Bapperl. Für 5 EUR tue ich mir den Import nicht an. 150 sind da schon ne andere Ansage, dafür muss ich 2-3 Tage arbeiten, so böse bin ich meinem Geld dann doch nicht

        Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der T18, ist sicher nen toller Sender, keine Frage.

        Kommentar


        • Ahoi Michael,

          mein letztes Service hätte schon ein paar Hundert Euros ausgemacht.
          Somit habe ich sicher schon den höheren Preis wieder herinnen.

          Aber schauen wir mal, ob der neue Sender überhaupt noch heuer ausgeliefert wird.
          Jetzt wo das Wetter eh wieder der Jahreszeit entsprechend ist, habe ich es nicht mehr eilig.

          Schade nur, dass es fast nichts von er Jet Power Messer 2011 zu sehen oder zu lesen gibt.
          Speziell von robbe/Futaba. Nicht einmal bei robbe selbst. Komisch!!

          LG,
          Gottfried

          Kommentar


          • Es gibt heute sechs Bilder von das T18 Bildschirm auf Futaba USA Facebookpage: http://www.facebook.com/media/set/?s...64.95574905265t18.jpg

            Kommentar


            • ...
              mal ne einfache Frage - da ich nicht das Ganze hier durchlesen möcht.... - können eigentlich die Modelldaten von der 14-er auf die 18-er übernommen werden - oder muss ich dann alle Modelle neu proggen??

              Danke für Infos
              Gruss
              Markus
              www.team-no-limit.ch

              Kommentar


              • Hi Markus,

                Da die T18MZ und die T14MZ die selbe Datenstruktur haben können die Modelldaten einfach übernommen werden. -> wie bei einem Update.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • Hi Rudi
                  Daaankeschöön - des passt ja - isse beschdelld ;-)

                  Gruss
                  www.team-no-limit.ch

                  Kommentar


                  • Hallo Rudi,

                    dann sollte es bei einer T12Z hoffentlich auch gehen...
                    ...oder wird auch das Converter-Programm angepasst!?!?

                    viele Grüsse
                    Hans

                    Kommentar


                    • Hallo Hans,

                      Ja, die T12Z ist ja jetzt auch schon gleich der T14MZ.

                      Konvert benötigst nur zur zu den Sendern mit FUTABA-File-System. (T12FG/FX-30)

                      LG
                      RUDI
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • Merci

                        Kommentar


                        • thx, Rudi
                          Joachim

                          Kommentar


                          • Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                            Hi Markus,

                            Da die T18MZ und die T14MZ die selbe Datenstruktur haben können die Modelldaten einfach übernommen werden. -> wie bei einem Update.

                            LG
                            RUDI
                            Al

                            so robbe hat mir gesagt, sie gehen davon aus, dass es funktioniert, probiert haben die es aber bishe rnoch nicht!!

                            Jannik

                            Kommentar


                            • Was mich interessieren würde: Kann man den Bildschirm frei programmieren? Soll heißen, ich suche mir aus was ich dort sehen will? Denn das riesige Foto nimmt ja fast die Hälfte des Bildschirms ein (siehe Home Screen http://www.futaba-rc.com/systems/18mz-screens.html) und ich weiß ja wie mein Modell aussieht. Den Platz würde ich lieber für andere Infos nutzen können.

                              Kommentar


                              • futaba_sbus_servo.jpg

                                The 18MZ has the ability to program S.Bus servos using it's built-in serial bus port. This port functions like the Futaba CIU-2 USB interface; the built-in software on the 18MZ gives you all of the programming ability that using a PC would give you.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X