Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 18MZ bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25 neue Bilder

    http://www.rc-modellscout.de/willkom...trie-9820.html

    Kommentar


    • ...und im Hintergrund läuft ein modifiziertes Betriebssystem aus dem Hause Microsoft

      Na hoffentlich stürzt das Teil nie ab

      Kommentar


      • Zitat von Zonediver Beitrag anzeigen
        ...und im Hintergrund läuft ein modifiziertes Betriebssystem aus dem Hause Microsoft

        Na hoffentlich stürzt das Teil nie ab
        Wie man ließt hast du keine T14MZ/FX-40 die laufen auch schon auf WIN-CE.
        Wobei WIN nur füs Display zuständig ist gesendet und Aufbereitung ist wie immer mit FUTABA-System.

        Also stürtz WIN ab dann funktioniert alles ohne Probleme weiter -> nur Bedienung geht nicht mehr.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • Hi,

          also die Menüs sehen auf den ersten Blick gleich der T14. (abgesehen von der Schattierung )

          von den ersten Bildern der T18 im Hauptmenü hatte ich mir eigentlich mehr erwartet.

          Grüße

          Kommentar


          • Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
            von den ersten Bildern der T18 im Hauptmenü hatte ich mir eigentlich mehr erwartet.
            Sehe ich zur Zeit (leider) genau so - mein erste Begeisterung ist mittlerweile Skepsis gewichen..
            Hoffe Futaba bringt das jetzt noch halbwegs auf die Reihe - denn auch die anderen Firmen haben nicht geschlafen - der "Vorsprung" (2,4) ist mittlerweile längst weg - ich habe schon fast den Eindruck, sie laufen hinterher..

            Kommentar


            • Mahlzeit!

              Hier gibt es wieder neue Screens von der T-18!!!

              Alter Schwede! Man kann dann direkt über den Sender alles programmieren, die man sonst übern PC hat machen können.

              LG,
              Gottfried

              Kommentar


              • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                Mahlzeit!

                Hier gibt es wieder neue Screens von der T-18!!!

                LG,
                Gottfried
                Was bitte sind screens???

                [Alter Schwede! Man kann dann direkt über den Sender alles programmieren, die man sonst übern PC hat machen können. ]

                Ist das jetzt deutsch?
                Schaust Du beim Fliegen auf den Sender und die Anzeige?

                Gruß geko(1)
                Gerd Kosbab

                Kommentar


                • Hallo Gerd,

                  als Screens bezeichnet man z.B. Bildschirmausdrucke oder Abzüge davon. ;-)
                  Kurzbezeichnung von Screenshot.

                  Aber zum programmieren, schaut man in der Regel auf den Bildschirm. ;-)
                  Und dabei ist es vom Vorteil, wenn man die Einstellungen wo man sonst einen PC braucht,
                  direkt am Flugfeld vom Sender machen kann.

                  In zwei Wochen, kann ich mich hoffentlich Live über die Menüführung überzeugen.

                  LG,
                  Gottfried

                  Kommentar


                  • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                    Hallo Gerd,

                    als Screens bezeichnet man z.B. Bildschirmausdrucke oder Abzüge davon. ;-)
                    Kurzbezeichnung von Screenshot.

                    LG,
                    Gottfried
                    **************************Zitat von Rüdy**********************
                    Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
                    dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
                    dass..." oder "Ich habe gemerkt, dass..."!
                    Plappert einfach nicht alles von wortschatzschwachen Deppen nach,
                    nur weil es Englisch ist.
                    Modellbaudateien aller Art ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
                    ************************************************** *********

                    Aber zum programmieren, schaut man in der Regel auf den Bildschirm. ;-)
                    Und dabei ist es vom Vorteil, wenn man die Einstellungen wo man sonst einen PC braucht,
                    direkt am Flugfeld vom Sender machen kann.
                    Ich habe von Robbe/ Futaba für schlappe tausend T€uronen eine FX30 gekauft. Da kann ich nichts mit am PC machen. Das hat man schlichtweg nicht eingebaut (neudeutsch= implementiert).
                    Meine evo royal 9, die keine 400 T€uronen gekostet hat, konnte das schon immer. Wenn auch mit einem extra dafür gefertigten Programm (Name des Authors ist mir im Moment nicht abrufbar).

                    In zwei Wochen, kann ich mich hoffentlich Live über die Menüführung überzeugen.
                    Und dafür mußt Du dann bei Kauf wieviel hinlegen, 2000, 3000 T€uronen? Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

                    Gruß geko(1)
                    Gerd Kosbab

                    Kommentar


                    • Servus Gerd,

                      reg dich nicht auf. Ich kann dich ja verstehen wegen den Anglezismen. Aber es ist halt mal so.

                      Ich glaub ab 2.500,- € geht es los bei diesem Sender.

                      Soweit ich informiert bin, waren die Robbe/Futaba immer schon bei den Edelsendern am teuersten.
                      Aber über den Preis spricht man nicht. Hobby soll ja Freude machen.

                      LG,
                      Gottfried

                      Kommentar


                      • Vollkommen/ etwas OT

                        Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                        Servus Gerd,

                        reg dich nicht auf. Ich kann dich ja verstehen wegen den Anglezismen. Aber es ist halt mal so.

                        LG,
                        Gottfried
                        Sollten wir aber. Jeder dummerhafte Werbefuzzi meint heutzutage, wenn er ein Englisches Wort einfließen läßt, hat er was tolles vollbracht. Und der Vorstand segnet das ab. Beispiel: Die groß T cloude. Was immer das sein soll.

                        Ich glaub ab 2.500,- € geht es los bei diesem Sender.

                        Soweit ich informiert bin, waren die Robbe/Futaba immer schon bei den Edelsendern am teuersten.
                        Aber über den Preis spricht man nicht. Hobby soll ja Freude machen.
                        Ja, aber bei überteuerten Preisen hört der Spaß auf. Siehe auch einige Flugmodelle. Aber ich gönne jedem seinen Spaß.

                        Gruß geko

                        Kommentar


                        • Hallo Rudi,

                          habe hier ein Zitat von einem Robbe Bericht: Für die Piloten, denen höchste Geschwindigkeit und kürzeste Reaktionszeit wichtig ist, steht eine spezielle 12-Kanal-High-Speed-Modulationsart ohne Telemetriedaten zur Verfügung. Zitat ENDE

                          Weißt du, wie viel dann die Übertragung langsamer ist, wenn man Telemtrie verwendet?
                          Und ist die die Reaktionszeit dann noch schneller als wie jetzt bei der T-14, wenn man kein Telemetrie verwendet?

                          LG,
                          Gottfried

                          Kommentar


                          • Nach meinen Infos 14 msec. mit 18-FASSTEST
                            und 7msec. mit 12-FASSTEST.

                            LG
                            RUDI

                            Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • Hallo Rudi,

                              danke!

                              Und wie schnell ist es dann mit Telemetrie?

                              LG,
                              Gottfried

                              Kommentar


                              • Hat er ja schon geschrieben

                                Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                                Nach meinen Infos 14 msec. mit 18-FASSTEST
                                LG
                                Wolfgang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X