Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 18MZ bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hab kein Facebook und werde es auch nicht bekommen.

    Ich hoffe doch nicht, dass Facebook vorraussetzung für FASSTest ist.

    Dann wäre es ein nixnutz für mich

    Grüße

    Kommentar


    • #92
      Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
      ... Ich hoffe doch nicht, dass Facebook vorraussetzung für FASSTest ist. ...
      Na was denkst du denn wie sich Sender und Empfänger unterhalten sollen
      Joachim

      Kommentar


      • #93
        hab mir den Sender eben mal kurz angeguckt.
        Der robbe Mensch hatte seine PC Maus an den USB Port angeschlossen und war die Fotos, die er mit der senderinternen Kamera geschossen hatte am sortieren...
        Ganz ehrlich: Wer brauch sowas?
        Ich bin mal gespannt, ob die Software die der T-14 so deutlich übertreffen wird... Bin mal auf die nächsten Tage gespannt!!

        Jannik

        Kommentar


        • #94
          Fotos von jetpower 2011.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #95
            Zitat von skorp_jon Beitrag anzeigen
            Fotos von jetpower 2011.
            Hi,

            der Schwerpunkt scheint noch immer nicht auf 2G4 zu sein
            Die T18 scheint aber deutlich dünner als die T14

            Wie ist es mit dem Gewicht?
            T14 hat 1250g.

            Grüße

            Kommentar


            • #96
              Abend,
              der neue Sender sieht wirklich spitze aus.
              Schade, ich über 800km Anreise gehabt hätte....

              Bin gespannt, ob der Sender noch heuer raus kommt. Wobei ich leider nicht mehr unter den ersten sein kann, mein Händler meinte: wir haben schon so viele Vorbestellungen, das wird nix mehr.
              Aber egal, es wird eh schon bald Winter...

              LG,
              Gottfried

              Kommentar


              • #97
                der Schwerpunkt scheint noch immer nicht auf 2G4 zu sein
                Wie meinst du das? Die Zeiten, wo man bei Futaba nach Umrüstung auf 2G4 Ausgleichsgewichte für den Schwerpunkt brauchte, damit der Sender richtig rum am Sendergurt hängt, sind doch wohl vorbei, hoff ich?

                Kommentar


                • #98
                  genaues weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach ist die von den Maßen fast gleich und vom Gewicht her schwerer als die T-14 (könnte am größeren Akku liegen)
                  Dieser kann nur noch über ein Ladekabel geladen werden. Dafür gibts USB für Maus UND Tastatur - nur kein Programm zum programmieren am PC direkt
                  Preis zwischen 2500 und 3000€. Ansonsten ist das ganze teil etwas schneller in der Verarbeitung der Befehle, aber sonst gleich wie die T14 - etwas unübersichtlicher finde ich auf der "Hauptseite". Das einzige, was der Sender kann, ist direkte S-BUS programmierung und halt Telemetrie.
                  Update für die anderen Sender wird es laut robbe nicht geben, "da es ja jetzt die T18 gibt", was ich schon etwas dreist finde, denn immerhin haben T14, FX40 etc auch sehr viel Geld gekostet und ich persönlich hab kein Bock auf noch nen extra Kasten am Sender, wo man wieder nen Akku laden muss. außerdem hat die T14 ja schon ne Audiobuchse und wäre prinzipiell in der Lage dazu mit einem Update, was ja auch gerne was kosten darf...

                  Jannik

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo,

                    glaubt Ihr das die 18MZ besser sein wird als die AURORA von Hitec ?

                    Grüße

                    Kommentar


                    • Zitat von Olivanh Beitrag anzeigen
                      glaubt Ihr das die 18MZ besser sein wird als die AURORA von Hitec ?
                      Wie definierst Du besser? Was ist Dir wichtig? Sie wird auf jeden Fall sehr viel können, und sicherlich nicht das HF-Modul mit nem externem Kabel angebunden haben.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        was ist dass für eine Frage!?

                        Es gibt nichts besseres als die Futaba T-18.
                        Bitte lasst Fremdanbieter hier raus. Es ist ein Futaba Forum.

                        Und wenn du einen anderen Anbieter bevorzugst, bist du selber schuld.

                        LG,
                        Gottfried

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          HIER kann die Futaba T18MZ bereits kaufen. Ob es ein Fake ist?

                          LG,
                          Gottfried

                          P.S.: Habe keinen Hinweis gefunden, dass es nicht so wäre.
                          Zuletzt geändert von Sky; 20.09.2011, 15:46.

                          Kommentar


                          • Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                            Ob es ein Fake ist?
                            1700 USD deckt sich auf jeden Fall nicht mit erwarteten 2500 bis 3000 EUR.
                            Das wäre ja eher auf dem Niveau der Konkurrenz.

                            Kommentar


                            • Hallo Michael,der deutsche Preis ist immer 1:1 vom Dollar übernommen.T-14= 2,399,- USD = 2.399,- EUR.LG,Gottfried

                              Kommentar


                              • Die T18MZ ist derzeit definitiv nicht lieferbar.
                                Es gibt einige Vorserienmodelle(Testsender) die alle zu FUTABA zurück müssen. (auch die von robbe auf der Jetpower 2011)

                                Also kann der Händler gar keine haben.
                                Wennst bestellst dann wirst in ca. 4-6 Wochen reklamieren dann ein bissen E-mailen und siehe da nach 2-3 Monaten wenn alle liefern können kann er es auch oder auch nicht da nicht so viele verfügbar sind als er verkauft hat.

                                Kannst ja anfragen ob er dir ein Bild der T18MZ mit der aktuellen Zeitung senden kann.

                                LG
                                RUDI
                                Nicht klicken "FSK18"
                                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X