Eigentlich Interesant wie man als Futaba User,wieder hingehalten wird zwecks dem Update.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T14SG update V1.51
Einklappen
X
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenDatenaufzeichung ist noch nicht drin.
Kommt noch, sonst würde das Spachenupdate noch länger dauern.
LG
Rudi
Ist in meinen Augen wichtiger als Sprachausgabe.
Müssen wir bis Februar 2014 warten oder länger? Wird es überhaupt kommen oder wie bei T8FG nur Versprechen?T14SG, Heli und Copter Flieger ganz oben in Deutschland
Kommentar
-
Also ich habe bei Futaba noch kein Update erlebt was nicht auf Anhieb gefunzt hat. Und das ist mir 10x lieber als wenn etwas unfertiges zum Update freigegeben wird. Im Moment ist sowieso nicht an fliegen zu denken denn da werden die Modelle weichAlso warten wirs ab und trinken Eistee
Kommentar
-
Zitat von MikeMo Beitrag anzeigenIst in meinen Augen wichtiger als Sprachausgabe.
Mußt ja nicht installieren die V2.0 installieren, kannst ja warten auf die Datenaufzeichnung warten und dann glücklich sein
In der Zwischenzeit sind viele viele glücklich das sie Sprache haben.
LG
RUDI
Kommentar
-
Hallo Rudi,
bin der Mann aus dem "paralellem Universum". Bei mir funktioniert das so nicht, weder mit Version 1.4 und 1.51. Ich kann immer nur im Hauptmonitor sperren und nicht im Telemetriemonitor. Wenn ich im Telemetriemonitor die Home Taste halte wird nichts gesperrt, es springt nur auf den Hauptmonitor. Vielleicht soll das erst mit Version 2 kommen?
Gruß
Olaf
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenHi Ingbert,
Sperren kannst mit Taste "S1" oder "Home/Exit" aus dem Hauptmenü oder Telemetriemonitor.
Wobei ab V2.0 dann immer noch mit "Home/Exit" zwischen den beiden Anzeigen wechseln kannst obwohl gesperrt ist.
LG
RUDI
Kommentar
-
Ab V2.0 geht das dann wie beschrieben.
Kommentar
Kommentar