Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab auch eben das neue Update geladen und eingespielt-ist wunderbar erklärt!! Danke Robbe Und meinen ersten Sensor hab ich heute auch verbaut und an der T14SG angemeldet ---easy--- zu sehen unter http://www.speedfan.de.vu/ und Link-bauen-
War doch von Anfang an klar, weil die ne Klinkenbuchse hat?! Warum regst dich im nachhinein drüber auf? Versteh ich net...zwingt dich ja keiner das Teil zu kaufen...
Highlights
FASSTest® 2.4GHz Technologie
Überlegene Störsicherheit durch Kombination der Vorteile von DSSS und FHSS Modulation
Zukunftssicher (entspricht schon jetzt der neuen EU-Norm)
Telemetrie
32-Kanal Telemetrie System
Bis zu 1000m Telemetrie-Reichweite
Echtzeitanzeige in großem Display Sprachausgabe* (über optionalen Kopfhörer) mit 3,5 mm Klinkenstecker
Melodie- und Tonausgabe (wahlweise über internen Beeper oder optionalen Kopfhörer)
Vibrationsalarm
Datenaufzeichnung von Steuersignalen und Telemetriedaten in Vorbereitung
74 x 38,5 mm großes, hintergrundbeleuchtetes Display (128 x 64 dot)
S-BUS Technologie für volldigitale Einbindung von S.BUS-Servos, S.BUS-Reglern und S.BUS-Sensoren
Vollausgebauter 14-Kanal-Sender mit 20 frei programmierbaren Bedienelementen
Präzise Steuerknüppel mit Open-Stick-Mechanik und 12 bit Auflösung, spielfrei, 2-fach kugelgelagert
*Hardware für Sprachausgabe und Datenaufzeichnung vorbereitet, Funktion wird mit kostenlosem Softwareupdate implementiert
(UPDATE: Voraussichtliche Verfügbarkeit: Juli 2013)
Ich hab es schon gefunden, das finde ich doof, das es nicht auch über den internen Lautsprecher kommt ...
Muss ich ja immer einen Ohrhörer mit rumschleppen, komm ich mir ja vor wie ein Spektrum Satellit mit hundert Kabeln ... Grins!
lol.
Ich werd mir nen aktiven kleinen Lautsprecher aus Fernost organisieren. Kost nen Appel und enn Ei und man kann den Sender schön drauflegen.
Oder halt Ohrhöhrer und die um den Bügel wickeln...so hab ichs aktuell grad.
Ich finde es prima das die Sprachausgabe nur über Kopfhörer kommt.Man stelle sich die Situation vor wenn am Platz drei Piloten zusammen stehen und drei Funken per Lautsprecher ihre Daten gleichzeitig in die Runde quatschen. Gruß vom Bert
Kommentar