Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 14 Kanäle?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke zur Messe Nürnberg wenn der GYC 750 lieferbar ist denn dann ist diese Version erforderlich.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #32
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Is in der V2.111 drin.
      unter SYSTEM-MENÜ - WARNUNGEN

      in der V2.110 wars noch LAUTSTÄRKE

      LG
      RUDI
      Hallo Rudi,

      wo bekommt man denn die V2.111 für die T8?
      Ich dachte, die höchste Versionsnummer ist die Beta 2.106.

      Viele Grüße
      Michael

      Kommentar


      • #33
        Hallo Rudi,

        weisst Du schon wann das Update auf 14 Kanäle kommt?

        Die spannen uns aber wieder auf die "Folter",oder?

        Gruß Lothar...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kümmel Beitrag anzeigen
          Die spannen uns aber wieder auf die "Folter",oder?
          Nöö,
          Liegt an FUTABA wann es freigegeben wird ? also V2.2

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #35
            Moin !

            Sie haben es verschoben (heute morgen auf der Robbe Seite...):

            Ab Mitte Februar 2011 steht im Downloadbereich auf der robbe-Homepage ein kostenloses Software-Update für diese Anlage zur Verfügung, mit welcher die Anzahl der Steuerkanäle von 8+2 auf 12+2 (MULTI2-Mode) erhöht wird.

            Grüße

            Helge

            Kommentar


            • #36
              Hallo

              Mal eine frage dazu :
              benutzt Multi 2 an anderes Protokoll zur Übertragung der Kanäle ?

              Gruß friedhelm

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                benutzt Multi 2 an anderes Protokoll zur Übertragung der Kanäle ?
                Hi Friedhelm,

                Nein ist das MULTI-Protokoll.

                Der Unterschied ist nur intern für die Auswahl der Funktionen.
                Mit Multi 2 werden die VC zu normalen Kanälen wobei die Funktionen wie Butterfly usw. gleich bleibt.
                Wurde z.b. BF etc. (K10) definiert dann ist dieser Kanal nicht mehr verfügbar bzw. überträgt die Geberposition von BF.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #38
                  Hallo,

                  mitte Februar ist jetzt um und ich finde leider immer noch kein Update .
                  Da ich meine FX 20 auf **** umgerüstet habe würde mich interessieren ob das PPM Signal an der LS Buchse nach dem Update auch 12 Kanäle liefert + die 2 Digikanäle die ich sowiso nicht nutzen kann mit ****

                  Wo kann ich denn für einen Test die Beta Version bekommen ?

                  Gruß

                  JOJU
                  Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

                  Kommentar


                  • #39
                    Entweder wartest du noch das WE ab oder fragst bei Thommys nach.

                    Gruß Kawa

                    Kommentar


                    • #40
                      ok danke für die schnelle Antwort

                      Dann warte ich mal auf das WE

                      Gruss JOJU
                      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

                      Kommentar


                      • #41
                        hm...wo find ich den jetzt den download? wenn ich bei robbe auf downloads gehe und die T8FG eingebe.....findets nichts!! (

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,

                          suchst du das?

                          http://www.cms.robbe.de/mediathek/service/index.php

                          Gruß Hans

                          Kommentar


                          • #43
                            Sorry, aber das grenzt ja schon langsam etwas an Verarschung was dieses Update der T8/FX-20 angeht. Letztmals wurde an der Spielwarenmesse in Nürnberg am Robbe Stand die Aussage gemacht, dass Ende dieser Woche das Update heruntergeladen werden kann. Bislang habe ich auf noch nichts gefunden. Mir sind da auch etwelche Abhängigkeiten zu Futaba bezüglich Freigaben zum Update absolut egal - hat mich als Kunde ja auch nicht weiter zu interessieren wer da mit wem welche Abhängigkeiten und Schwierigkeiten hat. Schliesslich kaufe ich Produkte die Robbe vertreibt und dabei handelt es sich ja nicht um irgend ein Billigst-No-Name-Anbieter aus dem Land der vielen Reisfelder. Ich finde die Modellbaubranche verspricht generell zu schnell und zu viel, oder streut irgendwelche Informationen die häufig wenig konkret sind. Eine schlaue Marketingstrategie von Robbe sehe ich auf jeden Fall nicht wirklich dahinter. Aber vielleicht braucht Robbe ja auch gar keine Strategien nicht mehr...Kunden mit Robbe/Futaba Steuerungen habe sie vielleicht schon mehr als genug. Die Kunden sind so gebunden und abhängig und müssen die Warterei so oder so in Kauf nehmen...
                            Wer weiss, vielleicht kommt das Update ja doch noch in Kürze... und ganz schön wäre natürlich, zusätzlich auch mit neu 4- 5 Flugphasen im Motormodell-Menu (analog Segler). Denke die Abgrenzung zu den grösseren Steuerungen wäre auch dann immer noch gewährleistet.
                            Ein Robbe/Futaba-Kunde aus der Schweiz

                            Kommentar


                            • #44
                              @flyer_22,

                              andere User sind genau so ungeduldig wie Du,ich allerdings auch,wenn bis Montag noch nichts passiert ist,werden wohl etliche Kollegen auf ein anderes Systeme umsteigen,glaube ich!


                              Gruß Lothar....

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo zusammen,

                                also ich fühle mich auch schön langsam ein bisschen verar...t von Robbe!
                                Wenn die nicht wissen, wann Futaba die neue FW freigibt, dann sollen sie auch keine großen Versprechungen manchen! Zuerst hieß es Mitte Jänner, dann Mitte Februar, bald wahrscheinlich Mitte März usw..
                                Habe mir Dezember 2010 eine FX20 gekauft, und seit einiger Zeit die Beta FW 2.106 drauf. Diese funktioniert auch bisher einwandfrei, doch werde ich sicher kein Modell mit einer Beta FW in Betrieb nehmen...

                                Gruß
                                Alfred
                                Zuletzt geändert von Alfred; 19.02.2011, 20:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X