Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 14 Kanäle?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo Friedhelm,

    ich bin mir darüber schon im klaren !
    Aber ich denke hier im Forum könnte ja doch jemand mitlesen und hat dazu noch eine Idee.

    Ich habe den Sender erworben weil er mit 12+2 Kanälen beworben wurde (Aviator 02.2011) und mir haben die Freiheiten in der Programmierung gefallen (habe vorher Multiplex benutzt)
    Es ist mit sicherheit mein Fehler, das ich so schnell einen Entschluß gefasst habe und nicht noch etwas gewartet habe bis **** selber einen Sender auf den Markt bringt. (Juni 2011) Leider habe ich zu dem Zeitpunkt der Bestellung noch nichts davon gewusst.


    Nun versuche ich trotzdem eine Lösung zu finden und eventuell ist sogar jemand im Forum der einen Schaltplan von der FX 20 besitzt und mal einen Blick auf die Testpunkte werfen kann.
    ich besitze über 15 Empfänger für **** und zusätzlich noch zwei Hände voll Sensoren warum sollte ich das alles ausbauen und durch ein nicht rückkanalfähiges FASST ersetzen ?

    Wenn nicht, muss ich halt warten.
    Zuletzt geändert von JOJU; 28.02.2011, 22:17.
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

    Kommentar


    • #92
      Hallo

      Ich habe den Sender erworben weil er mit 12+2 Kanälen beworben wurde (Aviator 02.2011) und mir haben die Freiheiten in der Programmierung gefallen (habe vorher Multiplex benutzt
      Sorry aber Dank des update macht sie das doch auch.
      Für dein Problem kann weder robbe noch futaba etwas .
      Genau genommen **** auch nicht weil **** kein Modul für T 8 / FX 20 anbietet.
      Aber ich würde dort trotzdem mal nachfragen.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #93
        Hallo Friedhelm,

        nicht falsch verstehen, ich habe hier nur Rat gesucht und mache Keinem Vorwürfe !
        Wenn dazu noch Keiner was sagen kann, ist das ja kein Problem ist ja alles noch sehr neu !
        Ich habe an **** eine Mail geschrieben - Mal schauen was dabei rumkommt.
        Sobald ich was höhre, werde ich hier selbstverständlich berichten.

        Gruß
        JOJU
        Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

        Kommentar


        • #94
          Gibt es zu den PPM 12 bei der FX 20 neue Erkenntnisse ?

          Ich habe leider immer noch keine Lösung

          Gruß
          JOJU
          Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

          Kommentar


          • #95
            HI JOJU,

            Bei der FX-20 wird es nie PPM12 geben denn sie ist eine reine FUTABA-2,4 GHz Anlage die kann nix anderes.

            Das einzige was geht ist über die LS-Buchse 12K zu senden inden die den Sender als Schüler verwendest. (wie am Simulator)

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X