Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temp Sensor PowerBox PBS-T250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temp Sensor PowerBox PBS-T250

    Ich versuche eben den PowerBox Sensor PBS-T250 an die T32 an zu schliessen. Ich habe mit dem PowerBox interface den Sensor auf S-Bus gestellt. ich kann aber den Sensor nicht enlesen. Er wird nicht erkannt. Wenn ich inden Slots 3- 7den F1713 anwähle, müsste ich ja eine ID eingeben oder den Sensor irgendwie anmelden - Er erkennt aber den Sensor nicht - was mache ich falsch? ich sehe zwar im Bildschirm "Temperatur" aber es wird 0° angezeigt
    Zuletzt geändert von akrobatikus; 16.11.2023, 10:55.
    www.team-no-limit.ch

  • #2
    ... hat hier tatsächlich noch keiner den PBS-T250 mit einer T32 betrieben????
    Gruss
    Markus
    www.team-no-limit.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X