Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Display FX-30 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hi,
    mach bitte gleich 11, ich finde die Schltung gut.
    Gruß
    U.K
    ich sende noch eine PN!

    Kommentar


    • #92
      Moin.

      Ja, das passt schon. Ich mache lieber erstmal nur einige wenige. Nicht dass die hier hinterher nur herumliegen. Da es doch recht speziell ist nehme ich nicht an, dass so viele angefertigt werden müssen.
      Gegebenenfalls werden sie nachgefertigt.

      Grüße
      Stephan

      Kommentar


      • #93
        SMD Platinchen fertig!

        Moin.

        Wie angekündigt sind die SMD Platinchen fertig. Eine habe ich bestückt und getestet. Alles in Ordnung.
        Es sind fünf unbestückte Platinchen da.
        Die Software ist Freeware und kann von meiner Seite heruntergeladen werden.

        FX30illumsmd.jpg

        Wer ein Platinchen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich weiss nun nicht, ob ich hier Preise hinschreiben darf, darum lasse ich das vorerst. Soll ja kein Verkaufsthread werden.

        So Long
        Stephan

        Kommentar


        • #94
          Hallo,
          ich habe eine Mail gesendet!
          Gruss
          U.K.

          Kommentar


          • #95
            Bestücken

            Aufgrund einiger Nachfragen kann ich die Platinen auch gerne bestückt und fertig programmiert abgeben, jenen die SMD Löterei nicht mögen oder keine PIC's brennen können oder möchten.
            SMD Löten ist für mich Hobby

            Grüße
            - Stephan -

            Kommentar


            • #96
              J4i

              Es sind noch 3 Platinchen da.

              - Stephan -

              Kommentar


              • #97
                Hallo zusammen!

                Hab da mal eine Frage welche das Display angeht.
                Bei meiner FX-30 die ich seit letztem Jahr besitze bekommt das Display so violette Streifen am Rand und quer über das Display.
                Ist das normal?
                Wenn nicht geht das auf Garantie?
                Und sollte das eine Garantie Sache sein könnt ich da nicht gleich bei Robbe ein beleuchtetes Display einbauen lassen?
                Möchte mir ohnehin 2 Dreipunktschalter auf den Knüppeln einbauen lassen.
                Aber würde halt noch gern bis in den spät Herbst damit warten sonst komm ich die nächsten Wochen nicht zum fliegen, da ja sicher
                eine Wartzeit darauf ist.

                lg. Michael

                Kommentar


                • #98
                  Hallo Michael.
                  Ich denke da löst sich die Polarisationsfolie. Das ist ein Fall für den Service. Normalerweise würde ich schon sagen, dass das ein Garantiefall ist, aber entscheiden kann das natürlich nur Robbe. Eine Beleuchtung werden sie Dir wohl nicht einbauen, da es keine Teile von Futaba dafür gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Robbe Fremdteile einbauen würde. Das könnte schnell Probleme mit der Haftung geben. Die Knüppelschalter bauen sie Dir natürlich ein. Von einem Selbsteinbau kann ich da auch nur abraten, da die Knüppelmechaniken recht filigran sind und hinterher sowieso im Service neu abgeglichen werden müssen.
                  CU, Egbert.

                  Kommentar


                  • #99
                    Danke schön!

                    lg. Michael

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X