Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-14MZ 2.4GHz Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Ich habe auch einen Robbe Sender mit Arwico TM-14 Modul.
    Funktioniert einwandfrei.
    Das von foxhotel ist bestimmt kein allgemeines Problem.

    Gruss

    Raimund

    Kommentar


    • Hallo
      also das Problem hat sich um Mitternacht definitiv gelöst. Meine 14 MZ läuft auf 2,4 GHz !
      Es war ein Windows-Problem, welches mir so zu schaffen machte.
      Der Download der Daten wurde nicht zu 100% ausgeführt.
      Als ich dann auf meinen 2. PC umstieg, lief alles reibungslos ab und das Display zeigte endlich das, worauf ich mich so freute !
      Gruss Fritz

      Kommentar


      • Ich werd bekloppt mein T14 Modul MIT Rückwand für die FX-40 UND 14 Kanal Empfänger ist gerade eingetroffen!!!
        ENDLICH!
        Nun heißt es umbauen und auf besser Wetter hoffen...

        Kommentar


        • Hallo Kollegen ich konnte in der Schweiz einen Händler finden, der noch 3 Module hat.

          Die habe ich jetzt einfach mal bestellt.

          Mit Porto + Überweisungsgebühren in die Schweiz + Zoll + ?!? weis nicht was nocht drauf kommt sollte das Modul bei 200-215EUR liegen, wer also interesse hat 2 hätte ich dann voraussichtlich noch abzugeben wenn das alles klappt!!!

          Wer zuerst kommt, hat den Zuschlag!!!

          Kann doch nicht sein, dass wir hier nicht 2,4GHz fliegen können ;o)))

          Lieben Gruß
          Mario

          Kommentar


          • Ich habe auch einen Robbe Sender mit Arwico TM-14 Modul.

            Hi, und ich habs gerade umgekehrt Arwico Sender mit Robbe-Modul und Empfänger, läuft auch ohne Probleme!

            Gruss Martin

            Kommentar


            • Hi Jungs,

              Foxhotel: Ich wusste es doch.... dann ist ja alles bestens für Dich

              Ich hab mich wie angekündigt beim Importeur Arwico informiert, und auch dieser bestätigte mir, dass die Komponenten in der Zusammenstellung 100% einwandfrei funktionieren müssen!!!

              So long...

              Wünsche Euch noch ein schönes Weekend... das Wetter sollte für morgen auf unserer Seite sein

              LG
              *CF*
              T18MZ WC

              Kommentar


              • Hallo auch,
                Auch wenns mich ein bisserl was neidisch stimmt .... aber ich wünsche Euch allen glücklichen Neubesitzern fröhliche 2G4 Ghz Erstflüge...

                Und weil ich es einfach nicht ertragen konnte zu warten und mein Sohn eh ne Schüleranlage benötigt habe ich ne T6 2G4 gekauft und mich mit einer geringen Grundausstattung an Empfängern eingedeckt ...
                Angehängte Dateien
                Grüsse aus Köln

                Peter Brinkmann

                Kommentar


                • Hallo,

                  ich habe heute mein 2.4Ghz Modul bekommen und habe eine Frage zur Antenne:

                  Laut Anleitung soll diese in eine vertikale Position gebracht werden. Ich kann sie aber nur nach rechts oder nach unten ausrichten.

                  Grüße Stefan

                  Kommentar


                  • Hallo

                    Eine Ausrichtung nach unten ist Vertikal.

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,

                      auch ich habe heute endlich mein T14 Modul, einen 6014 Empfänger und die FX40 Rückwand erhalten.
                      Diese Rückwand wird mit neuen Rändelschrauben geliefert.
                      Die Abdeckung der Ladebuchse liegt allerdings nicht bei, die muss man vom alten Deckel nehmen. Bei Zuschrauben stellte ich dann jedoch fest, dass die neuen Rändelschrauben bei mir zu lang waren, habe dann da auch die alten umgebaut. Ansonsten alles problemlos, auch das Binding ein Klacks. Muss nun noch mein Pult anpassen und dann kann´s losgehen.
                      Gruß
                      Thomas

                      (The sky is the Limit)

                      Kommentar


                      • Hallo an alle wartenden und glücklichen Besitzer
                        ich habe heute mal wegen der Verfügbarkeit des T14 Modul rumtelefoniert. Die Anworten waren einstimmig "Leider sind die wenigen Module schon wieder ausverkauft. Es wurden nur Teilmengen der bestellten Mengen geliefert. Es gibt lange Wartelisten. Die nächsten Module werden Anfang bis Mitte April erwartet.
                        Gruß
                        HP

                        Kommentar


                        • Werden die Module von Hand gelötet, und die gehäuse von Hand geschnitzt. Das es eine riesen Nachfrage gibt ist, bzw. war klar. Aber das man die Stückzahlen nicht liefern kann, auf so langer zeit, ist für so einem grossen Konzern schon irgendwie lächerlich.
                          Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.

                          Gruss
                          Tomas

                          Kommentar


                          • Hi,

                            war heute in Sinsheim auf der Messe.

                            Von FASST war außer der Ausstellungsware im Robbe Stand absolut nichts zu sehen.

                            Für mich entwickelt sich FASST zu einem Phantom!

                            Bis die letzten ihre Module haben, ist FASST wahrscheinlich schon wieder Schnee von Gestern, und neue Technologie steht in den Startlöchern.

                            Gruß Alex

                            Kommentar


                            • Hallo
                              Da sitzen in Taiwan wahrscheinlich 3 Chinesen in einen Hinterzimmer und schrauben Stück für Stück zusammen. Mir kann
                              niemand erklären dass Bauteile die Millionenfach hergestellt
                              werden nicht vorhanden sind. Diese Dinge sind in w-lans, handys,blue-tooth und was weis ich wo noch drinnen und werden bestimmt nicht 100 Stückweise produziert.

                              happy landings
                              Fritz

                              Kommentar


                              • äh laut Futaba Custom chip also nix mit millionenfach....

                                ich denkemal klassische Fehlplanung des Marketings oder anders gesagt
                                keiner hat damit gerechnet das soooo viele Leute gleich umsteigen wollen...

                                ob jetzt in der Produktion oder ob in Europa die Planung zu pessimistisch war das weis keiner...

                                großer Unterschied US zu Europa:
                                US: that' new that's good
                                Europa: that's new that's bad...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X