Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-14MZ 2.4GHz Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Europa ist der A.... der Welt und Österreich der Wurmfortsatz,
    im Amiland ist alles verfügbar
    happy landings
    fritz

    Kommentar


    • Hallo!

      Österreich kann man ja in solchen Belangen wirklich vergessen (wir sind immer zuletzt dran, egal in welchem Bereich!)

      Aber egal... weiß jetzt schon jemand ob schon welche angekommen sind (robbe: von Status gelb, auf rot, von rot auf geld,...)

      Gruß, Martin

      Kommentar


      • Hi,
        hier ist nix angekommen, und ich befürchte das vor der Messe auch nichts kommt... iss meine persönliche Meinung.

        Es wäre für mich durchaus denkbar das die Sachen auf der Messe verfügbar sein könnten... so ständen die nicht mit leeren Händen da.
        Ich bin mittlerweile bereit die 700 - 800 km zu fahren um solch ein Teil abgreifen zu können. Deswegen habe icheinen bekannten welcher dort anwesend sein wird gebeten danach ausschau zu halten und mir so ein Teil gegebenenfalls zu reservieren, und mich dann anzurufen.
        Grüsse aus Köln

        Peter Brinkmann

        Kommentar


        • Hi
          das laaaange warten hat heute ein glückliches Ende gefunden !
          Bin nun auch im Besitz des 2,4 HF-Moduls und Rx 6014 für meine TM-14, welches nun unverzüglich in den Super Scorpion implantiert wird.
          Gruss Fritz
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch Fritz,

            darf man Fragen wann und wo du bestellt hast ?


            Gruß Jörg

            PS: So langsam werde ich auch ungeduldig !

            Kommentar


            • Hi Jungs,

              AUFGEPASST!!!!!!


              ich mache wirklich nicht gerne Werbung, und schon gar nicht für diese Firma, aber hier werdet Ihr garantiert FÜNDIG!!!

              www.eflight.ch


              Viel Spass beim Bestellen

              LG
              *CF*
              T18MZ WC

              Kommentar


              • Warte auch schon seit fast einem Jahr , gibt es bei dem besagten Händler probleme mit Garantie, Kompatibilität?

                Kommentar


                • Grantie siehe oben = Schweiz
                  Kompatibilität -> sollte passen (Europa-Ländercode?)

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • Habe meins gestern dort bestellt & gehe es heute abholen

                    Kommentar


                    • Mein TM 14 ist heute bei meinem Händler eingetroffen !
                      Kommt von Robbe ,die haben wohl nur ganz wenige geliefert bekommen.Ein guter Händler vor Ort ist eben immer noch das beste !
                      Michael

                      Kommentar


                      • Leider, leider.......laufen die in der Schweiz gekauften HF-Teile nicht auf Robbe-Anlagen.
                        Habe heute alles versucht, auch mit Unterstützung des sehr netten Herrn Druleit vom Robbe-Service.
                        Vermutlich gibt es ein Problem mit der Ländercodierung.
                        Werde am kommenden Montag mit Herr Schäfer Kontakt aufnehmen, danach hier weitere Infos einstellen.
                        Gruss F. Heer

                        Kommentar


                        • hallo ihr armen
                          endlich endlich habe heute mein t14 modul bekommen naturlich mit robbeaufkleber habe aber auch bereits im september letzten
                          jahres bestellt. 6014 empfänger hab ich schon 2 monate ungenutzt rumliegen .leider kann ich am wochenende nicht testen,fahre nach sinsheim.
                          viele grüße mario

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch an alle die das Modul bekommen haben !!!

                            Ich warte zwar erst seit Ende Januar 2008, trotzdem finde ich die Verkaufspolitik von robbe / Futaba einfach nur zum ko...en.
                            Testen die erst auf Messen das Publikumsinteresse und fangen dann an zu entwickeln / produzieren, oder ist das alles nur eine verfehlte Marketingstrategie ? Muss ich erst 400 km nach Sinsheim fahren in der Hoffnung ein Modul zu ergattern ?
                            Ich weis, alles nur rethorische Fragen, aber alles trotzdem sehr unbefriedigend.
                            Wenn einer einen Tipp hat wo es das Modul einzeln gibt (und nicht im Paket mit dem 6014 bei dem Schweizer) möge er das hier mal posten.
                            Gruß und Danke
                            HP

                            Kommentar


                            • Hallo
                              Warte seit August 07 auf ein T14 Modul werde in 14 Tage Rythmus
                              vertröstet, NÄCHSTE WOCHE, bla bla bla
                              und als Größtes habe mein 7er-Modul für die Fc18 zum Garantieaustausch am 19 Feb.abgegeben. Wir bekommen sie nächste Woche bla bla bla
                              happy landings
                              Fritz

                              Kommentar


                              • Hallo

                                soviel ich weiss werden die Module direkt von Arwico, dem Generalimporteur für FUTABA Artikel in der Schweiz, geliefert

                                Flyfrank: Es gibt garantiert keine Probleme mit Garantieansprüchen usw. Das mit dem Händler hat rein Private Gründe, also nix das hier ins Forum müsste

                                Foxhotel: Deine Aussage verwundert mich ein wenig? Ich möchte jetzt dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich werde mich diesbezüglich mal informieren!

                                LG
                                *CF*



                                T18MZ WC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X