Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-14MZ 2.4GHz Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    hat sich erledigt.

    Grüße Stefan

    Kommentar


    • Hallo,
      zur Antennenausrichtung. Bei den ausgelieferten Modulen zeigt die Antenne nach unten. Wurde schon andernorts beschrieben.

      Macht aus HF-technischer Sicht sogar mehr Sinn. Würde man die Antenne wie auf den Werbefotos ausrichten (nach oben), würde die Antenne bei "normaler" Senderhaltung fast punktfömig auf das Modell zeigen. Und das ist auch bei 2.4 Ghz die denkbar schlechteste Abstrahlrichtung.

      Gruß
      Ralf

      Kommentar


      • Hallo gemeinde,

        ihr werdet es nicht glauben. Auch ich warte seit ewigen Zeiten auf mein Tm14 Modul hatte zwischzeitlich auch eins von einem Freund ausgeliehgen bekommend er seins über den Kauf einer T12 bekommen hat. Nun Gut. An diesem Wochende also gestern und vorgestern war ich auf nem Kurztripp in berlin. Blueman Group mit der Freundin shoppen usw. Also geht man natürlich mal in DEN Modellbauladen in berlin.. schnackt mit altbekannten gesichtern und kommt auf das Thema TM 14 Modul. Auf einmal meint der Verkäufer ein Tresen weiter, ja so EEhns hamma jestern bekommen wa.

        Mein Kommentag beschränkte sich nur auf: Klar, aber sicherlich nicht das TM 14 Modul sondenr irgendeins aber nicht DAS!!!. Naja sofort drehte sich der Verkäufer und zog tatsächlich das Modul aus dem Regal ich war sprachlos und habe das Modul LOGISCHER weise SOFORT verhaftet. Naja vorhin war ich fliegen... Alles bestens!!! Original RObbe usw usw. Geiler gehts nimmer!!!

        Bin super stolz Ein bisschen Glück gehört wohl also auch dazu...

        beste Grüße an alle glücklichen Besitzer und alle die die es hoffentlich bald werden. (Ich weiß wie ******* das warten ist) Und wie eklig es ist von solchen Glückspilzen zu lesen du durch irgendwelche Umstände ein Modul bekommen haben... ,
        Max Ebert




        PS: Mit R6014 Empfänger bin ich bereits gut eingedeckt sodass es schon bald mit den Großen Mühlen losgehen kann

        Kommentar


        • Mensch Max,
          hättest mir doch auch eins mitnehmen können xP
          Hatte gestern mal angerufen, haben natührlich keine mehr...

          Gruß Tjark (der endlich ein Modul haben will und täglich bei allen Shops guckt)

          Kommentar


          • Mensch Max,
            hättest mir doch auch eins mitnehmen können xP
            Hatte gestern mal angerufen, haben natührlich keine mehr...

            Gruß Tjark (der endlich ein Modul haben will und täglich bei allen Shops guckt)

            Kommentar


            • Zitat von shockyfan
              Mensch Max,
              hättest mir doch auch eins mitnehmen können xP
              Hatte gestern mal angerufen, haben natührlich keine mehr...

              Gruß Tjark (der endlich ein Modul haben will und täglich bei allen Shops guckt)
              Schau mal bei Gloor und Amsler in Rupperswil in der Schweiz, www.glooramsler.ch

              Heute habe ich Module, Deckel für FX40 etc. gesehen.

              Kommentar


              • Moin,

                danke für die Info, aber wo denn da?
                Habe auf der Seite nichts gefunden...

                Gruß Tjark

                Kommentar


                • dort anrufen ... dann fragen ... und bei Bedarf bestellen, so einfach geht das bei uns in der Schweiz.

                  Kommentar


                  • jupp, habe schon E-Mail kontakt hergestellt.
                    Nur ist da halt noch das PRoblem wegen Zoll und Bankspesen etc.

                    Gruß Tjark

                    Kommentar


                    • Hey,

                      Nur ist da halt noch das Problem wegen Zoll und Bankspesen etc.
                      ich habe mein Set (TM-14 +6014) auch in der Schweiz bei eflight bestellt.

                      Auf der Rechnung war keine Mwst. Diese wird vom Zoll extra erhoben!

                      Das Geld konnte ich auf einer deutschen Bank einzahlen (Keine Bankspesen)

                      Im Gesamtpaket war dieses noch 25.00 Euro billiger als hier in DE

                      Gruß Jörg

                      Kommentar


                      • Hallo Leute,
                        mir wurde versprochen das ich bis Mitte April spätestens meinen Kram habe ... deswegen habe ich erst mal davon abgesehen selber nach D zu importieren

                        Die Freude wird riesig sein...
                        Grüsse aus Köln

                        Peter Brinkmann

                        Kommentar


                        • Hui, habe jetzt eins in D gefunden, wurde auch gleich heute noch verschickt... *freu*
                          Bestes OStern überhaupt xD
                          Viel Erfolg euch noch!

                          Gruß Tjark

                          Kommentar


                          • Wo ???
                            Grüsse aus Köln

                            Peter Brinkmann

                            Kommentar


                            • war das letzte...

                              Kommentar


                              • Ja ne iss klar
                                Grüsse aus Köln

                                Peter Brinkmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X