Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-40 New`s Auslieferung !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Big Papa,
    ab 18:00 Uhr könnte man doch schon von Abend sprechen, oder?

    Spaß beiseite: Lt. tel. Aussage robbe-Vertrieb von heute wird die FX 40 zu 95 % n o c h in diesem Jahr ausgeliefert!!! - Was immer das heißt?!
    Die Senderpulte sind Händlern für Mitte Dez. 2005 zur Auslieferung bestätigt worden.

    Weißt Du mehr?

    Gruß,
    helicopterbig_j

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      Produktionsbeginn laut Herrn S. ist der 5. Dezember (2005), etwa 10 Tage später sollen die Teile ausgeliefert werden ?.
      wie Rolf schon schreibt:

      allerdings, nicht der Produktionsbeginn, sondern die Sender treffen ab 05.12.05 bei Robbe ein, werden nochmals einer Kontrolle unterzogen und auf jeden Fall noch vor Weihnachten ausgeliefert.
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #18
        was ist wenn man gas rechts braucht?

        Kann man das selber umbauen

        Kommentar


        • #19
          bei Bestellung unbedingt angeben, ansonsten mußt Du die Anlage gleich wieder an Robbe einschicken !
          kannste nicht selbst umbauen !
          sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
          Steven / Big Papa

          _____________________________________________

          Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

          Kommentar


          • #20
            lautlindinger geht das nicht bei robbe, es gibt nur eine Bestellnummer

            wird halt dann nach robbe wien geschickt.


            wer geht morgen zum clubabend? leute????

            Kommentar


            • #21
              mal ne Frage:
              wo willst oder möchtest Du den die Anlage kaufen: D,CH, AT.
              dann mußt du dich allerdings an den Distributer/Händler deines Landes wenden.
              sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
              Steven / Big Papa

              _____________________________________________

              Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

              Kommentar


              • #22
                in AusTRIA ; DEAR BIG PAPA

                Kommentar


                • #23
                  Mahlzeit,
                  Aktueller Preis schon bekannt? Heute 3.12.05 stehen auf der Lindinger-HP noch immer die 2190.- Das wäre in Relation zur T14 prinzipiell auch zu viel.
                  der Robbe Katalogpreis ist 2190,-€
                  der Strassen bzw. der Preis der einzelnen Händler wird sich bei 1985,-€ einpegeln.

                  dann wünsch ich schon mal fröhliches Weihnachtseinkaufen.
                  sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                  Steven / Big Papa

                  _____________________________________________

                  Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Peter K.
                    wer geht morgen zum clubabend? leute????
                    ICH ICH jepeeeee
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo zusammen,

                      in den nächsten Tagen werde ich mit größter Spannung beobachten, ob noch Beiträge zum Thema kommen.
                      Wie hieß es doch gleich? - FX 40 News - Auslieferung!

                      Hallo Big Papa, gib bitte direkt eine Info, wenn Du was Neues erfährst!

                      Trotzdem aber viel Spaß beim morgigen Clubabend und allen möglichen Überlegungen ob die Ausgabe von ca. 2.000,--€ in eine FX 40 nun wirklich Sinn macht oder nicht.

                      Viele Grüße,

                      helicopterbig_j

                      Kommentar


                      • #26
                        sorry, leider kann ich ab Morgen, wo ich eventuell nochmals beim Robbe Team nachfragen könnte, zwecks absolut genauen Liefertermin der FX-40, mein Sohn und ich in einer sehr dringenden Angelegenheit für die nächsten Tage in die USA/TX fliegen müssen.
                        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                        Steven / Big Papa

                        _____________________________________________

                        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo zusammen,

                          lt. Aussage Robbe werden die FX 40 zwischen Weihnachten und Neujahr ausgeliefert. Na dann, "Frohe Weihnachten!"

                          Im Gegensatz zur T 14 soll Mode 1 beim FX 40 Sender problemlos selbst einstellbar sein, muß also nicht durch den Robbe-Service umgestellt werden!!!

                          Viele Grüße,
                          helicopterbig_j

                          Kommentar


                          • #28
                            Die FX 40 macht keinen Sinn !

                            Fliegen kannst auch mit einem Twinstar - selbst da sah ich jetzt mal Lipos und 2 Brushless drinnen - Sinn?

                            Aber wie gesagt, schön ist sie, teuer und einfach eine Überlegung wert.

                            Wenn ihr mal schaut schaut wie die Österreicher die handy´s tauschen.

                            Ist der kleine gelbe heli von graupner was für Kid´s??????

                            Hallo Peter,
                            bitte keine verallgemeinenden Äußerungen, die ja nur Deine ganz private Meinung darstellen und klarerweise auch gar nicht ein kompetentes Urteil über die Fernsteuerung darstellen können!

                            Unser Forum ist ein informationsbetontes Fachforum und etwas anders als die typischen "Diskussionsforen". Und wir gehen davon aus, dass wir dank der Intelligenz unserer Mitglieder keine besonderen schriftlich festgelegten Foren-Regeln brauchen. Freude, Spaß und Höflichkeit sind Regeln genug.

                            Für lustig gemeinte Off-Topics habe wir ja das entsprechende Unterforum, wobei aber völlig klar ist, dass es schon mal ein OffTopic geben, kann, das trotzdem zu Thread passt, zumindest teilweise.

                            Zur Problematik der persönlichen Meinungsentstehung könnte Dich vielleicht interessieren: http://members.aon.at/flug.fiala/theorem.html

                            btw: Grins-Smileys sind ein zweifelhaftes "Entschärfungsmittel", besser ist, es ist gar nichts zu entschärfen.

                            Moderator Rudy

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Peter K.
                              Die FX 40 macht keinen Sinn !

                              Fliegen kannst auch mit einem Twinstar - selbst da sah ich jetzt mal Lipos und 2 Brushless drinnen - Sinn?

                              Aber wie gesagt, schön ist sie, teuer und einfach eine Überlegung wert.

                              Wenn ihr mal schaut schaut wie die Österreicher die handy´s tauschen.

                              Ist der kleine gelbe heli von graupner was für Kid´s??????
                              Bitte ????????????????????????????????????

                              Ich gehe immer noch davon aus, daß es hier um die Auslieferung der FX 40 geht!?

                              Wer wie den Twinstar motorisiert, wie die Österreicher die handys tauschen und ob der kleine gelbe heli von Graupner was für kids ist, das mag zwar interessant sein, gehört aber meiner Meinung nach alles nicht hierher, oder bin ich im falschen Film???

                              Bisher habe ich jedenfalls gedacht, daß in diesem Forum Beiträge zum jeweiligen Thema erscheinen...

                              Sollte ich etwas Neues, Konkretes über den FX 40-Liefertermin erfahren, dann werde ich mich melden.

                              Viele Grüße,

                              helicopterbig_j

                              Kommentar


                              • #30
                                @Rudy

                                Was heißt, wir zahlen zuviel? Was ist denn zuviel?

                                Ich zahle das, was ich meine, das es das Produkt wert ist. Wenn es "zuviel" ist, kaufe ich es eben nicht. Zuviel scheint daher ein recht subjektiv geprägter Begriff zu sein, weswegen sich eine pauschale Berechnung eigentlich verbietet.

                                Recht hast Du natürlich, wenn Du so eine Art Snobeffekt beschreibst, der wohl auch unter Modellern eine gewisse Verbreitung hat. Aber in welchem Bereich ist das nicht so, kennst Du doch sicher auch aus der Grossfliegerei, wo es genau der Flieger, der Endanflugrechner oder das Funkgerät sein muss und die Leute dann mit ihrem 150 T€ Geschoss ne Strecke fliegen, die wir an nem guten Tag auch mit ner ollen K-8 nebst Stauscheibenvario hinbekommen hätten.

                                Was wäre wohl, kostete die T-14 300,00 € und jeder haette die. Pöööhhh, wie uncool

                                Gruss

                                Oliver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X