Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweitsender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Damit du nachher sagen kannst ist doch klar weiss doch jeder.
    also im grund hatte ich es richtg gemacht nur das einlesen im anderen Sender muß man anderst machen als ich es getan habe
    Nun Karte rein dann Modell wählen da stehen recht auswahl ,namneu copy Copy wählen
    dann kommt neues Dispaly da änderst du rechts inte auf card hoffe du kannst folgen dann erscheint ein Kartensymbol dann runter auf copy bestätigen und fertig nächstes Modell wählen usw ,
    karte raus in anderen Sender stecken modellwahl dann nicht auf card wechsel sonder auf inte bleiben und copy wählen
    habe kontrolliert alle Dualrate oder Umpolungen und zuordunungen sind richtig übertragen worden werde es an einem alten Modell testen sollte aber passen.
    Hoffe ich habe euch geholfen.
    Gruß
    Hp dank an RC NET

    Kommentar


    • #17
      Haha, naja, wenn du es hier nicht gleich verstehst... Bist halt ein komischer Typ und noch ein Tipp, es gibt sowas wie ,,,!
      Mfg Karl

      Kommentar


      • #18
        Karl ich bin kein komischer Typ ich mag zwar Spass und Fez aber wenn ich so Spüche höre wie von dir "Haha, naja, wenn du es hier nicht gleich verstehst" wobei ich denke du weisst immer noch nicht wie es geht!
        Was hast du mir erklärt du schreibst sogar es geht garnicht, aber warum soll ich Smilies machen wenn es keinen Grund gibt, wenn ich mal Zeit habe sehe ich mit deine Beiträge an .
        Sei mal ehrlich du verstehst nicht viel mehr als ich und wenn du die Anleitung zur Hilfe nimmst ist einem auch nicht geholfen.
        Hp
        Wenn Modellfliegen einfach, sinnlos und langweilig wäre, würde es Fußball heißen!

        Kommentar


        • #19
          Jetzt hör aber auf! Wo schreib ich, dass es nicht geht?? Der eine Beitrag war eine FRAGE!!! Da ich der Meinung war, dass es so funktioniert, aber Rudi es nicht erwähnt hat! Daher meine FRAGE!!
          Mfg Karl

          Kommentar

          Lädt...
          X