Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweitsender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweitsender

    Hallo
    ich habe mir einen 2te FX 20 zugelegt da diese Schalter am Steuerknüppel hat. Nun möchte ich die Daten der Modelle vom einen auf den anderen Sender bringen habe es gestern versucht ging aber nicht.
    also Karte einlegen dann wo intel steht auf card gehen,dann bei Modellauswahl auf copy , dann wieder intel/ card dann copy dann gehen Pfeile auf ein Kartensymbol und fertig
    ist das so richtig. Wenn ich aber im PC nachsehe heisst es Ordner leer.

    Gruß Hanspeter

  • #2
    Hi Hanspeter,

    Am WinPC geht das nur mit dem Programm.
    http://www.futaba-forum.net/showthre...leSystem-(FFS)

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Hi Hanspeter,

      Am WinPC geht das nur mit dem Programm.
      http://www.futaba-forum.net/showthre...leSystem-(FFS)

      lg Rudi
      Hallo Rudi ich will nichts mit dem PC machen ich will meine Modelle von einem auf den anderen Sender mit der Karte überspielen das mit dem PC hast du falsch verstanden ich habe nur nachgesehen ob nach der Copy was drauf ist ist aber nichts da

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi ich will nichts mit dem PC machen ich will meine Modelle von einem auf den anderen Sender mit der Karte überspielen das mit dem PC hast du falsch verstanden ich habe nur nachgesehen ob nach der Copy was drauf ist ist aber nichts da

        Kommentar


        • #5
          Wie Rudi schon geschrieben hat - "Nachschauen" geht nur mit "FFS", Windows erkennt nämlich die Daten sonst nicht.

          Ausserdem muss die Speicherkarte im Sender Formatiert werden!
          Sonst sollte ein kopieren schon funktionieren : )

          Gruss
          Jürgen
          Zuletzt geändert von 500speed; 08.09.2016, 22:40.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von broncostar Beitrag anzeigen
            Hallo Rudi ich will nichts mit dem PC machen ich will meine Modelle von einem auf den anderen Sender mit der Karte überspielen das mit dem PC hast du falsch verstanden ich habe nur nachgesehen ob nach der Copy was drauf ist ist aber nichts da
            Es gibt nur 2 Möglichkeiten das tu tun.
            über FFS jedes Modell auf den PC kopieren und wieder zurück.

            oder nicht zu empfehlen:
            Auf der SD-Karte gibt es eine versteckte Datei TINYFS.IMG die komplett kopieren aber Achtung die ist so groß wie die größe der SD-Karte.
            Also viele GB für ein paar kB

            Lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              es ist nicht möglich, die modelle von sender A auf die sd karte zu kopieren und bei sender B von der SD karte auf den sender zu kopieren?!
              Mfg Karl

              Kommentar


              • #8
                Hi Karl

                Und wieso nicht?
                Hanspeter hat doch 2 FX-20 da kannst mit der SD Karte Modelle von Sender A nach B kopieren. Dies geht übrigens bei allen Sendern so lange diese die gleichen sind.
                Er könnte auch auf FX-22 oder T14SG kopieren, zurück aber nicht da konvertiert wird (Telemetrie)

                Gruss René

                Kommentar


                • #9
                  René, hast du alles gelesen? Hast du auch verstanden, dass es eine Frage von mir war?

                  da Rudi diese Möglichkeit nicht erwähnt hat, habe ich nachgefragt. Denn mehr möchte der TS ja nicht..
                  Mfg Karl

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    also das beste an dem Forum ist das mit garnicht gehofen iwurde, ich dachte das habe ich Leute die man fragen kann, aber es sieht so aus als hätte alle genauso wenig 'Ahnung wie ich ,leider.

                    Wenn Jhr mal die Anleitung gelesen hättet würdet Jhr sehen das da garnichts steht was hilft daher dachte ich im Forum sitzen welche die verstehen was habe mich getäuscht.
                    Aber gehen muß es wozu sonst die SD Karte.
                    Danke sagt
                    Hp

                    Kommentar


                    • #11
                      Arbeite an Deiner Ausdrucksweise.. Vielleicht liegt es daran..
                      Mfg Karl

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von BN_XTC1 Beitrag anzeigen
                        Arbeite an Deiner Ausdrucksweise.. Vielleicht liegt es daran..
                        das musst gerade du sagen der am wenigsten Ahnung hat und andere Leute dann anmacht
                        danke

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber anscheinend mehr Ahnung als du

                          was ist ist jetzt dein Problem?? Haben wir das nicht gelöst?
                          Mfg Karl

                          Kommentar


                          • #14
                            war mal in einem anderen Forum RC net ging jezt mal 15 Min habe alle modelle auf dem neuen Sender installiert da hat wohl jemand Ahnung gehabt
                            also Karl es geht doch man muß halt nur die richtigen Leute fragen

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt Klär uns doch mal auf.. Wie geht es denn?
                              Mfg Karl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X