Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor E-Segler auf 2 Schaltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor E-Segler auf 2 Schaltern

    T8FG: Ich mochte mit SF schalten zwisschen START und NORMAL. Nur in START mochtte Ich den motor uber SA starten k"onnen und in zwei verschiedene Geschwindigkeiten laufen lassen. Wie become Ich das hin?

    Mit Fr.Gr. fons

  • #2
    Hallo Fons

    Schau mal unter Link http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen "Programmieranleitung: Segler 2(4)Klappen mit E-Motor" da ist fast alles beschrieben.


    Für den Motor, im gleichen Dokument unter "Weitere Programmierbeispiele --> Knüppel als Geber für den Motor wählen" nimmst einfach eine 3 Stufen Schalter

    Gruss

    René

    Kommentar


    • #3
      Sorry Rene,
      aber Ich bekomme das nicht hin. Kannst du mir das bitte etwas ausfurlicher beschreiben? Sehe es nicht klar in die beiden Programmierbeispiele.

      mit Fr.Gr. Fons

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        schau dir diese Modelldatei an.

        Bei den Flugphasen gibst du bei Motor statt J3 deinen Schalter an.

        Vielleicht hilft dir das weiter?

        Wenn nicht, dann stell deine Modelldatei online.


        Gruß
        Jürgen
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hi Jürgen

          T14SG kann man auf der T8FG nicht lesen. Umgekehrt geht da die Daten konvertiert werden.


          Hi Fons

          Was soll ausführlich beschreiben werden? Programmieranleitung: Segler 2(4)Klappen mit E-Motor ist doch ausführlich beschrieben....


          Gruss René

          Kommentar


          • #6
            Sorry, das wusste ich leider nicht - dachte das geht in beide Richtungen!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jürgen und René,

              erstmal danke schön für die Antworten und Hilfe. Ich werde ein Flug Kamerad mit T14 fragen die Datei zu laden und mir dann ansehen wie es gemacht worden ist. Danach sollte Ich das auch können in mein T8FG.

              Gruss Fons
              Zitat von 500speed Beitrag anzeigen
              Sorry, das wusste ich leider nicht - dachte das geht in beide Richtungen!

              Kommentar

              Lädt...
              X