Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segler-Motorprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Segler-Motorprogramm

    "Butterfly" geht nur bei Seglern, es gibt aber ein Motorprogramm. Bei "aktivieren" sollte ein Link kommen---sowas wie
    Joystick als Gaskanal verwenden---kommt aber nicht. Bei "Funktion" ist J2 == Kanal 3.
    Im "Servo-Display" ist der gesamte Weg zu sehen, Gas geht aber nur halb---Mitte bis vorn. Wie bekomme ich den Gesamtweg? Schön wäre auch Dual Rate, aber da erscheint der Kanal nicht.
    Alternativ ginge nat. "Motormodell"---dann mit mind. 3 programm.-Mixern für Butterfly (+Höhe/Tiefe).
    Sender: T8FG Super

  • #2
    Hallo skybolt66

    Für die T8FG gibt es eine Programmanleitung siehe Link: http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen T8FG Segler DEU.

    Schau dir dies mal an, 2/4-Klappen-Segler mit E-Motor und ev. "Knüppel als Geber für Motor wählen" könnte pro Flugzustand von Butterfly auf Motor umgestellt werden......

    Persönlich bevorzuge ich bei E-Seglern den Motor über einen 3 Positionen Schalter, Motor(Aus, Halbgas und Vollgas) ist ausreichend!

    Gruss René

    Kommentar


    • #3
      Ja,danke, die Die BA habe ich. Nur das mit dem halben Knüppelweg war nicht wegzubekommen. Jetzt ist ein Motormodell---Butterfly mit 3 Prog.-Mixern und vollem Gasweg---nat. auch Motorstop aktiviert---Finger kaputt-
      Wenn man auch Verbrenner fliegt, ist J2 als Gas Gewohnheit ! Der 1'rst-Flug war erfolgreich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von skybolt66 Beitrag anzeigen
        Bei "aktivieren" sollte ein Link kommen
        Was meinst du mit Link?
        Und warum verwendest du nicht lieber das Seglerprogramm statt des Motorprogramms?

        Kommentar

        Lädt...
        X