Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG14 Telemetrieanzeige Einzelwerte im "Vollbild"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG14 Telemetrieanzeige Einzelwerte im "Vollbild"

    Hallo liebe Futaba Experten,
    habe mir eine SG14 (Software 5.0) mit dem R7008SB gegönnt

    Die Telemetrieanzeige stellt die Empfängerspannung als auch die Fahrakkuspannung bei zweifachen drücken der Home Taste zweizeilig / zwei Werte auf dem Display rel. groß, oder in Verbindung mit anderen Sensoren, bzw. im Menü in einem viergeteilten Bildschirm zur Verfügung. Jetzt meine Frage:

    Wie kann ich die Empfängerspannung, oder auch andere Werte im "Vollbildmodus" einzeln darstellen ?
    Im Netz sind einige Videos zu finden wo dies offensichtlich möglich ist. Siehe beispielsweise: www.youtube.com/watch?v=-dT7cMLWiwU

    Danke im voraus
    Zuletzt geändert von Thermikfreund; 20.08.2015, 09:40.

  • #2
    Hallo

    Wenn du im Telemetrie Monitor (T-M) nur ein Wert anzeigen lässt, hast du ""Vollbildmodus" wie im Video.

    Um im T-M ein Sensor zu entfernen, musst den Sensor durch "Striche" ------ ersetzen, danach solltest nur noch ein Sensor im T-M angezeigt werden.

    Ev. Hilft die Englische Update V4.0 Anleitung etwas weiter http://www.futaba-forum.net/basic/do...E)v4.0_WEB.pdf Seite 7.

    Gruss

    René

    Kommentar


    • #3
      HI,

      Im Prinzip mußt du im TelemetrieMonitor nur den Namen auswählen dann kannst weitere oder andere Sensoren einfügen.
      max 4x4 Stück also 4 Seiten mit je 4 Sensoen.

      Lg
      Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die schnelle Antwort - es funktioniert jetzt wie gewünscht

        Kommentar

        Lädt...
        X