Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRSL auf 3 Flugphasen, extra Schalter für Norm Modus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KRSL auf 3 Flugphasen, extra Schalter für Norm Modus ?

    Hallo

    Bei der Futaba T14 SG kann man über das Menu KRSL unterschiedlich Empfindlichkeitswerte für die drei Flugphasen einstellen und mit dem Porti RD Trimmen. Das gefällt mir so, aber ...........

    Ich hätte gerne einen extra Schalter SC , mit dem ich vom AVCS- in den Normalmodus wechseln kann. Ich fliege zwar nur im HH-Modus, aber vor dem Start setze ich gerne die Heckblätter in die Neutralstellung, in dem ich kurz den N-Modus aktiviere, damit der Heli mir nicht am Boden weg dreht.

    Ich habe schon einiges herum probiert, bekomme aber nie das gewünschte Ergebnis.

    Im Moment habe ich einfach in der Flugphase Normal welcher Gas 0 ist , den N-Modus programmiert, bin damit aber nicht zufrieden.

    Hat jemand eine bessere Lösung ?

    Gruß Fritz

  • #2
    Hi Fritz,

    Im Prinzip so http://www.futaba-forum.net/showthre...ns-E-Anmeldung
    bei OFFSET gibst den gewünschten Wert ein.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ne, muss der falsche link sein ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ups
        http://www.futaba-forum.net/showthre...%FCr-E-Motoren

        LG
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Hat alles sofort geklappt, warum frag ich eigentlich nicht gleich und probiere Stundenlang herum

          Mfg Fritz

          Kommentar

          Lädt...
          X