Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG LOG Bearbeitungsprogram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es hat endlich geklappt.
    FFS V4.0 die funktioniert doch mit T14SG (hab gerade hinunter geladen und verwendet)
    Ich habe die alte Version gehabt und hab versucht alle LOG1 Files zu markieren und dann Export machen... war **** denn hat alle die gleiche Benennung!!!!
    Jetzt tue ich alles einzeln und bekommen Excel fähige Files.. D A N K E !!!! FFS V4.
    Jetzt muss ich LOG VIEW Versuchen. Ich habe es hinunter geladen und werde jetzt versuchen die Richtige FUTABA teil einzustellen. WSTECH funktioniert aber ich habe sehr viel Futaba Versionen gesehen und weiß nicht welche einzustellen sind.
    Wenn das geht dann bin ich zufrieden.
    Zuletzt geändert von OE8PCK; 05.05.2015, 17:31.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Paul

      hab Dir ja geschrieben in #2 FFS V4.0 funktioniert...... bin froh für dich das es nun geht.

      Gruss

      René

      Kommentar


      • #18
        Danke Rene, aber ich hab die Programm nicht gefunden aber jetzt schon so alles gut. Ich suche jetzt wie ich die Daten in Google Earth bringen um die Flug hohen visuell anzuschauen statt Excel.
        Habe noch viel zu lernen. z.b. wie lang muss ich warten bevor ich das Model in der Luft schmisse sodass die hohen Daten stimmen...
        l.g. Paul

        Kommentar


        • #19
          Zitat von OE8PCK Beitrag anzeigen
          wie lang muss ich warten bevor ich das Model in der Luft schmeisse sodass die Höhendaten stimmen...
          Hi Paul,

          Liegt am Sensor bei GPS siehst es an der LED ob er betriebsbereit ist.
          Höhensensoren über Luftdruck sind in der Regel sofort betriebsbereit.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Hallo Paul

            Mit dem Link http://www.developitbest.com/telelogs/ kannst dein Excel CSV (nur mit GPS Daten) in ein KML umwandeln. Dieses KML kannst dann in Google Earth hoch laden und hast dann die Flugroute.

            Gruss

            René

            Kommentar


            • #21
              Thank you very much for your Kind help. Rudi and Rene´

              Kommentar

              Lädt...
              X