Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrenner-Motor Gas einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit dem Futaba File System Utility musst Du die Modelldatei auf Deinen PC speichern. Dann musst Du sie durch Umbenennen mit einer Dateierweiterung versehen. Also z.B. charter.t14sg und diese Datei als Anhang hier hochladen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Motorabschaltung

      OK, ich versuche es einmal!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Hoffentlich habe ich es richtig gemacht!

        Kommentar


        • #19
          Hi Hans,

          Ich schau's mir am Abend an.

          lg
          Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Welche Werte lt. Servomonitor brauchst den?
            Vollgas -100%
            Standgas+64%
            Motor aus +78%

            lg
            rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #21
              Habe den Fehler gefunden:
              ich bin ins Basis-Menue, dann Seite 2 Motor-Aus angewählt, dann habe ich bei SW den Geber ausgewählt (in meinem Fall den SF Schalter), dann beim Geber-Menue den SF bei "Ein" und "Aus" den Pfeil auf "Aus" stellen und Memory ist Aus.
              Das war es, der Fehler lag einfach im Gebermenue bei Ein und Aus vertauschen! Jetzt habe ich noch den Wert im Servo-Menue und den Endpunkten für das Standgas etwas erhöht, so das bei Knüppelstellung Standgas der Motor schön ruhig läuft, und die Prozentzahl beim Geber im Motor-Aus Menue auf 0% gesetzt.
              Wenn ich jetzt den Geber aus lasse kann ich den Knüppel betätigen, sobald ich aber den Geber für Motor Aus betätige zieht der Servo nochmals die Standgasstellung ein wenig zurück so das der Motor ausgeht, und wenn ich dann den Sender einschalte bekomme ich sofort die Meldung das der Motor-Aus Schalter noch aktiv ist!
              Supi, schon wieder etwas gelernt!
              Ich hoffe das es dem einen oder anderen auch ein wenig hilft!
              LG Hans

              Kommentar

              Lädt...
              X