Habe mir heute auch eine T14SG gegönnt und die Funke ist prima. Die Modellübernahme von meiner T8FG einfach nur Sahne und Kinderleicht. Alles wurde problemlos übernommen besondes schön auch Trainer menüs wurden mit copiert 1A. Die beiden Silbernen Taster links und rechts Home/Exit und Menue/Mon. finde ich sehr pracktich da kann man schnell mal schauen ob die Servos auch funzen prima!!! Auch im Trainer modus funktioniert sie mit der FF7 als Schüler wunderbar. Nur ein kleines Manko habe ich gefunden der Akku war unten im Batteriefach angeklebt doof aber nun ist er ab.(-:
Und eine Frage habe ich noch was kann ich alles für Sensoren an den Empfänger anschließen und wie heißen die, welche sind zu empfehlen wichtig wäre für menen Segler ein Höhensensor. Und was für ein Headset brauche ich für die Telemetrie?
Und eine Frage habe ich noch was kann ich alles für Sensoren an den Empfänger anschließen und wie heißen die, welche sind zu empfehlen wichtig wäre für menen Segler ein Höhensensor. Und was für ein Headset brauche ich für die Telemetrie?
Kommentar