Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG update V1.51

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tobi-flieger Beitrag anzeigen
    Laut Auskunft von gestern ist das Sprachupdate Ende Juli verfügbar.
    Wer hat die Auskunft gegeben?
    Ich habe heute Morgen in einem anderen Forum folgendes gelesen:

Zitat.
    Ich habe in Venlo mit dem Vertreter des Robbe Stands gesprochen.
    Er sagte das der Termin für das Update auf den September verlegt wurde.
    Zitat Ende.

Na, was ist dran? Und wer kennt die Tatsachen?
    Klingt ja fast nach BND-Verschleierungstaktiken...

Gruss
    Ingbert

Kommentar

Habe diese Info schriftlich vom robbe-Support bekommen.

Kommentar

Zitat von tobi-flieger Beitrag anzeigen
        Habe diese Info schriftlich vom robbe-Support bekommen.
        Ich auch, von einem Robbe Mitarbeiter, Update für die Sprachausgabe soll Ende Juli kommen.

Kommentar

Damit alle zufrieden sind schreiben wir mal September 2013 und wenns dann im Juli 2013 kommt...... Shit zu früh.

LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Schreib mal das Update ist aber zu früh... die Reaktion möchte ich sehen.
            Zuletzt geändert von harz-heli; 12.07.2013, 20:42.

Kommentar

Ich muß vorbereitet sein,deshalb noch eine Frage zu Update 1.51. ich kriege es nicht installiert.
              Habe mit Vista das Programm runtergeladen in neue Downloads, wenn ich es jetzt auf meine im Sender formatierte SD Karte schreiben will, heißt es Karte ist voll
              was mach ich falsch? Kann mir einer das Bitte Schrittweise,Opagerecht erklären?

Kommentar

Ich muß vorbereitet sein,deshalb noch eine Frage zu Update 1.51. ich kriege es nicht installiert.
                Habe mit Vista das Programm runtergeladen in neue Downloads, wenn ich es jetzt auf meine im Sender formatierte SD Karte schreiben will, heißt es Karte ist voll
                was mach ich falsch? Kann mir einer das Bitte Schrittweise,Opagerecht erklären?

Kommentar

Update 1.51

Hallo,
                  du musst einen Unzip auf das Download-File machen. Am besten das Default-Verzeichnis lassen.
                  Dann in das Verzeichnis gehen, dort hast ein paar Dateien unter anderem
                  T14SG1_51_update_WEB . Da ist es genau beschrieben was Du machen musst. Den ersten Teil
                  brauchst Du nicht, Deine SD-Card ist ja schon formatiert. Starten beim PUNKT 2 !
                  Dann sollte das klappen. Habs genau so gemacht und das funzt!
                  gruss
                  klaus

Kommentar

Danke, aber das sind für mich Böhmische Dörfer.Ich brauche eine Anweisung für Anfänger,wie ich nach dem Download verfahren muß.

Kommentar

Also pass auf...
                      die Datei welche Du runter geladen hast (software_reg_Update_T14SG_V1_51.exe), musst du zuerst auf deinem PC entpacken, für eine Speicherkarte ist das zu groß und auch nicht dafür vorgesehen. Das was Du da entpackt hast, dort befindet sich eine weitere Datei, "T14sgUpdate.exe" diese dann ausführen und erst jetzt den Ort deiner Speicherkarte angeben. Entpacken, fertig.
                      Andreas

Kommentar

Hi Horst,

Siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...t-T14SG-Update

LG
                        Rudi
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich habe es geschafft.

Frage mich warum Robbe sowas nicht im Downloadbereich anbietet.
                          Nochmal Danke !
                          Horst

Kommentar

Update V1.51 auch erfolgreich durchgeführt!

PS auch die Registrierung bei Robbe hat endlich funktioniert, habe immer wieder in das Feld Registrierungsschlüssel eine Nummer eingetragen, war falsch! Dieses Feld bleibt leer und dann funktioniert es auch!

LG Hans

Kommentar

Jetzt fehlt nur noch zum absoluten Glück diese Sprachdatei!
                              LG Hans

Kommentar

Habe das update V1.51 instaliert. Neuerungen funktioniren erwatungsgemäß.Ich habe nur ein problem,die 4 angaben des Futaba GPS1675 Sensors sind auf 2 Seiten zu sehen.Höhe, Vario,
                                Geschwindigkeit, Entfernung. Dauernd muss ich Umschalten.Gibt es eine Möglichkeit Die 4 Anzeigen auf

Kommentar

Lädt...
                                X