Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG, hat sich schon jemand die Mühe gemacht ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo

    Wenn du dir Text richtig durchgelesen hast ist deine Frage doch beantwortet.

    Willst du allerdings für Jede Flugphase auch den Wert für Normal festlegen / begrenzen kommst du mit einem Mischer nicht hin.
    Gruß Friedhelm

    Kommentar


    • #32
      Warum verwendest du nicht die Flugphasen, um den Heckmodus zu schalten? Zu dem sind sie ja da (unter anderem).

      Kommentar


      • #33
        Ich habe mir jetzt auch eine T8FG zugelegt.

        Ein tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten.

        Ich möchte mich aber auch der Kritik über die lausige deutsche Bedienungsanleitung anschliessen. Viele Funktionen muss man erahnen und umständlich ausprobieren. Das wertet ein gutes Produkt unnötig ab.
        Leider ist die englische pdf zu groß um sie mit translate.google.de übersetzen zu lassen.

        Kommentar


        • #34
          Leider ist die englische pdf zu groß um sie mit translate.google.de übersetzen zu lassen.
          Ich nehme an, dass Google mit Futaba-Flugzeugenglisch ohnedies nicht recht gut zurande kommt, aber du kannst ja einzelne Passagen mit Copy & Paste aus dem PDF rausnehmen und in den Translator setzen.

          Kommentar


          • #35
            Gibts keinen Hinweis von Robbe das sie die Anleitung überarbeiten wollen? Die ist ja wirklich lausig

            Kommentar

            Lädt...
            X