Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32 MZ mit IGyro Extra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Rudi

    Ich habe gestern schnell getestet und ich denke ich kann gut damit leben vielen Dank. Schön wäre gewesen, wenn der Trimmregler RD beim SD-Schalter vorne 0 Gyro Aus nicht aktiv wäre. Was hast Du noch zusätzlich verändert ausser die Endpunkte im ATV?

    LG Pit

    Kommentar


    • #17
      Endpunkt, ARF-Werte angepasst ,Trimm RD definiert, sonst nix.

      Wennst Trimm über ProgMix löst dann kannst es so definieren das es nur da funktioniert wie du es willst.

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • pidiboy
        pidiboy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist mir wahrscheinlich zu kompliziert

    • #18
      Nö ganz einfach 2 Mischer und das wars.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #19
        Hallo Rudi
        Wie meist Du das mit den 2 Mischern? 2 Schalterpositionen mit 2 Kurven? Mit den Misch Optionen kenn ich mich gar nicht gut aus.
        Danke Grüsse Pit

        Kommentar


        • #20
          So hab dir die Trimmung reinprogrammiert.
          RD für Normal (P-Mix2)
          LD für HeadingHold (P-Mix3)

          LG Rudi
          Angehängte Dateien
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #21
            Hallo Rudi

            Erstmal vielen Dank für das Setup, P-Mix 2 ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
            Leider hat die T32MZ nur noch 2 Drehschalter und ich musste den LD schon für die Lautstärkenregelung missbrauchen. Jetzt muss ich mir überlegen ob ich den LD für alle Modelle umkonfigurieren soll oder einen neuer Schalter für P-Mix 3 suchen soll. Auf welchem Schalter oder Drehschalter hast Du die Lautstärkenregelung?

            LG Pit

            Kommentar


            • #22
              Hi,

              Lautstärke hab ich auf keinem Geber,
              genauso wie die analogen Geber da diese den Wert nicht pro FZS abspeichern.

              LG Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #23
                Ok dann hast Du die Telemetrielautstärke und Sounds nicht geregelt?

                Kommentar


                • #24
                  Nöö Brauch ich nicht.
                  warum stellst das nicht über T5 oder T6 ein.

                  Darum verwende ich nur die digitalen Trimmer, da bleibt alles gleich bei jedem Modell und Flugzustand.
                  Und neutral findest da ja auch ganz einfach, mit Pip und die %-Anzeige der Trimmer.

                  Aber jeder wie er will.

                  lg Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #25
                    T5 oder T6 hört sich gut an die brauche ich sowieso nie.
                    Danke LG Pit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X