Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update t16izs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update t16izs

Hallo habe heute das Update 6.1 Deutsch auf meine t16izs aufgespielt. Zeitansage ist Deutsch alles andere in Englisch ist das richtig oder habe ich es falsch gemacht.
    MfG Binder Dietmar

Hi,

Systemmenü/Information da kannst die Menüsprache umstellen.
    Bzw. die Schalteransage in deutsch ab V7.0 siehe hier.

LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Dietmar,

das aktuelle Update für die T16IZ Super ist 7.0 (mit deutscher oder englischer Sprachausgabe). Das Update kannst du selbstverständlich bei minicars herunterladen.

https://www.minicars.se/de/t16iz-sup...-t-fhss-s-fhss > Dateien/Downloads

Viele Grüße
      Florian

Kommentar

Hallo vielen Dank für eure Hilfe es hat super geklappt. Besonderen Dank an Rudi für seine Kompetenz und Unterstützung. MfG Binder Dietmar

Kommentar

Hallo Rudi,
          ich habe auch eine Frage zur aktuellen Software Version 8.0 der T16IZ.
          Die Schalteransagen kommen leider nur in English.
          Beim meinem Fliegerfreund, der die T16IZ "Super" hat, kommen die Ansagen in der aktuellen Version 7.0 in deutsch.
          Nun meine Frage, gibt es für meinen Sender evtl. auch die Möglichkeit die Ansagen in Deutscher Sprache zu bekommen,
          evtl. mit einem Update?
          Beste Grüße
          Peter

Kommentar

Mit der aktuellen Version v7.0 deutsch, spricht der Sender auch deutsch.

lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Hallo Rudi,
              es geht um meinen Sender T16IZ nicht "Super" und da sind wir aktuell bei der Version v8.0.
              Dort kommt die Ansage, wenn ich die Sprach- Schalter belege in Englisch und die anzuwählenden Menüpunkte (Basis Menü-2/2-Sound Select) sind auch in Englisch! Bei der T16IZS Softwarestand v7.0 ist Beides in Deutsch! Aber diese Software darf ich ja nicht auf meine Anlage einspielen, sonst droht mir ein Werkstattbesuch. Gibt es eine Lösung?
              Alle anderen Ansagen kommen auf meinem Sender natürlich in deutscher Sprache.
              VG

Kommentar

Du hast unter Update T16IZS geschrieben da geht es ab V7.0. (2025.02)

Bei der T16IZ V8.0 (2024.07) gibt es noch kein Update mit deutscher Sprache bei den Schaltern.

PS.: T16IZ und T16IZS sind 2 verschiedene Update.

LG Rudi

Nicht klicken "FSK18"

Kommentar

Rudi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal auf das nächste Update.VG Peter

Kommentar

Lädt...
                  X