Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo habe heute das Update 6.1 Deutsch auf meine t16izs aufgespielt. Zeitansage ist Deutsch alles andere in Englisch ist das richtig oder habe ich es falsch gemacht.
MfG Binder Dietmar
das aktuelle Update für die T16IZ Super ist 7.0 (mit deutscher oder englischer Sprachausgabe). Das Update kannst du selbstverständlich bei minicars herunterladen.
Hallo Rudi,
ich habe auch eine Frage zur aktuellen Software Version 8.0 der T16IZ.
Die Schalteransagen kommen leider nur in English.
Beim meinem Fliegerfreund, der die T16IZ "Super" hat, kommen die Ansagen in der aktuellen Version 7.0 in deutsch.
Nun meine Frage, gibt es für meinen Sender evtl. auch die Möglichkeit die Ansagen in Deutscher Sprache zu bekommen,
evtl. mit einem Update?
Beste Grüße
Peter
Hallo Rudi,
es geht um meinen Sender T16IZ nicht "Super" und da sind wir aktuell bei der Version v8.0.
Dort kommt die Ansage, wenn ich die Sprach- Schalter belege in Englisch und die anzuwählenden Menüpunkte (Basis Menü-2/2-Sound Select) sind auch in Englisch! Bei der T16IZS Softwarestand v7.0 ist Beides in Deutsch! Aber diese Software darf ich ja nicht auf meine Anlage einspielen, sonst droht mir ein Werkstattbesuch. Gibt es eine Lösung?
Alle anderen Ansagen kommen auf meinem Sender natürlich in deutscher Sprache.
VG
Kommentar