Habe mir vor kurzem eine gebrauchte FX36 (Softwarestand 4.3G) gekauft um meine alte FX30 abzulösen. Beim Umstellen meiner Modelle habe ich festgestellt, dass alle meine FASST kompatiblen Empfänger mit der FX36 Übertragungsprobleme haben. Sie lassen sich zwar binden, die LED's zeigen aber dann Übertragungsprobleme an und die Servos bleiben immer wieder stehen. Sobald ein zweier 2,4GHz Sender in der Nähe ist geht gar nichts mehr. Original Futaba FASST Empfänger zeigen dieses Problem bisher nicht. Die kompatiblen Empfänger laufen mit der FX30 weiterhin völlig problemlos und zuverlässig.
Ist das Verhalten bei der FX36 normal, d.h. kann man keine kompatiblen Empfänger damit betreiben oder ist an meinen möglicherweise was defekt. Kann man gegebenfalls irgendwas, z.B. Softwarerelase wechseln, tun, damit die FX36 wie die FX30, die kompatiblen Empfänger betreiben kann.
Ist das Verhalten bei der FX36 normal, d.h. kann man keine kompatiblen Empfänger damit betreiben oder ist an meinen möglicherweise was defekt. Kann man gegebenfalls irgendwas, z.B. Softwarerelase wechseln, tun, damit die FX36 wie die FX30, die kompatiblen Empfänger betreiben kann.
Kommentar