Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fx30 fx32 fx36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du kannst bei FUTABA jeden Geber und Knüpple für alles verwenden.
    Ob jede techn. Möglichkeit sinnvoll ist soll jeder für sich entscheiden.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Leider funktioniert es nicht mit fx36, sondern mit fx30 und fx32.
      So ich werde der Handler kontaktieren und werde diese fx36 zuruck senden fur Reparatur.

      fg

      Koen

      Kommentar


      • #18
        Der Fx 36 ist zuruck von ACT und ich bin etwas klüger geworden : Die Schalter sind von Rctechnik, haben zwei Drahte damit kan 0-100% oder nur ein schalten oder aus schalten, einmal ein geschaltet kan man nicht mehr aus schalten oder umgedreht.
        Die originale Futaba haben drei Drahte damit kan -100 - 0 - + 100 % und ein und aus schalten. Habe die Frage gestellt an Rctechnik aber keine Lösung . Meine fx30 hatte die Originale Futaba Tastschalter aber der Fx32 diese von Rcelektronik ... So wie hatte ich das derzeitig gemacht ?? In das Basic Menu kann man das Anzahl Positionen des Schalters wahlen : normalerweise fur eine Tastschalter gibt es 2 positionen. Ich hatte davon 3 positionen gemacht und das Ergebnis ist das man fur die Schalter Position 0% ein oder aus wählen kan und fur 100% umgedreht. So dasselbe gemacht mit der Fx36 es funktioniert auch mit der Fx36. So nun kann ich die Klappen, Bremzen, Fahrwerk uzw. mit diese Rctechnik Schaltern bedienen.

        Kommentar

        Lädt...
        X