Hallo,
wollte meine T16IZ wegen Schriftenablösung an den Schaltern zum ACT Service schicken.
Weiß jemand, was mit ACT los ist? Mails werden nicht beantwortet, Hotline ist nicht erreichbar...kein Rückruf :-(
So kenn ich den Service unter der Leitung von Oliver Awiszus nicht von ACT/ Futaba.
Was ist mit Oliver Awiszus los, der den Service bei ACT immer machte?
Meine Begeisterung für Futaba schwindet immer mehr! Made in China Produkte haben alle, bis hin zu meiner 3000€ Funke T32MZ dieses Problem. Meine T18SZ aus dem Jahre 2015 hat überhaupt keine Macken.
Das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr passieren, wenn doch dann muss abber alles gut laufen.
Sehr gute Produkte mit Premiumpreis sollten zumindest einen guten Service bieten.
Seit über 30 Jahren verwende ich Futaba, war immer sehr zufrieden.
Grüße
Georg
wollte meine T16IZ wegen Schriftenablösung an den Schaltern zum ACT Service schicken.
Weiß jemand, was mit ACT los ist? Mails werden nicht beantwortet, Hotline ist nicht erreichbar...kein Rückruf :-(
So kenn ich den Service unter der Leitung von Oliver Awiszus nicht von ACT/ Futaba.
Was ist mit Oliver Awiszus los, der den Service bei ACT immer machte?
Meine Begeisterung für Futaba schwindet immer mehr! Made in China Produkte haben alle, bis hin zu meiner 3000€ Funke T32MZ dieses Problem. Meine T18SZ aus dem Jahre 2015 hat überhaupt keine Macken.
Das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr passieren, wenn doch dann muss abber alles gut laufen.
Sehr gute Produkte mit Premiumpreis sollten zumindest einen guten Service bieten.
Seit über 30 Jahren verwende ich Futaba, war immer sehr zufrieden.
Grüße
Georg
Kommentar