Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ Knüppel selbst neutralisierend - keine Ratsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Hans,
    danke für die Info.
    Somit hast Du von Robbe eine "normale" Mode1 oder Mode2 bekommen, also keine "Sonderanfertigung"?
    Die Frage ist nun, was ich beim Händler (vermutlich Lindinger) bestellen soll.
    ob die Wege nun kürzer sind, ist mir vielleicht egal, da ich ohnedies kein 3D fliege; bin aber dennoch auf die Haptik gespannt ob ich dann damit zurechtkomme.
    Die notwendige Federn zum neutralisieren sind alle auf beiden Knüppeln für alle Wege von Haus aus bei Mode1 als auch Mode2 vorhanden?

    Danke,
    Gruß,
    Christian

    Kommentar


    • #17
      Hallo Christian,
      ich habe eine Mode 2 bekommen, bei der man bei Robbe beim linken Knüppel den Weg wieder auf "normale Länge" eingestellt hat. Ich habe mir sagen lassen, dass man eine Wegbegrenzung demontiert hat und kalibriert.
      Auch habe ich hab mir auch noch einen verriegelten Schalter einbauen lassen, aber das könnte man auch selbst.
      Bestellt hatte ich zwar eine Mode 1, aber das spielt logischerweise bei 100% Weg keine Rolle. Gemerkt habe ich es erst bei der Registrierung, dass es eine M2 ist.

      Tip: telefoniere mit Robbe und sag denen was Du brauchst. Merk Dir den Namen des Supportmitarbeiters. Dann schick eine eMail mit deinen Wünschen (Bezug auf Robbemitarbeiter) an Lindinger, die sollen bei der Bestellung Deine Email beilegen.
      Hab den Robbe Support nur in bester Erinnerung. (Auch wenn die Software am Anfang nicht mal Deutsch sprechen wollte...)

      Grüsse aus Franken
      Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X