hiiilfe !!
warum ist die t14sg so kompliziert ??!!
also habe bei robbe grebenhain mit herrn roth 4 flugzustände programmiert. über schalter f nach hinten "start" nach vorne "normal", über schalter b nach vorne "normasl " mitte Thermik und nach hinten also zur person hin speed. rest ist noch nicht programmiert. schalte ich schalter f zu mir ,also nach hinten habe ich den gasknüppel zur verfügung zum gasgeben. motor läuft an, soweit alles in ordnung. schalte ich den schalter f wieder um, kläuft der motor im halbgas an. dies geschieht auch wenn ich schalter b bewege in alle 3 richtungen. ich falle bald vom glauben ab. wer kann mir hier helfen ???!!! ich hab keine lust zum 3, mal nacvh grebenhain zu fahren.
danke für eure beiträge . modell ist segler, 2x quer, 2x wölb, leitwerk normal, empfänger ist der 7008 mit sbus 2, empfänger ist gebunden. sonst ist noch nichts weiter programmiert
danke !!!
warum ist die t14sg so kompliziert ??!!
also habe bei robbe grebenhain mit herrn roth 4 flugzustände programmiert. über schalter f nach hinten "start" nach vorne "normal", über schalter b nach vorne "normasl " mitte Thermik und nach hinten also zur person hin speed. rest ist noch nicht programmiert. schalte ich schalter f zu mir ,also nach hinten habe ich den gasknüppel zur verfügung zum gasgeben. motor läuft an, soweit alles in ordnung. schalte ich den schalter f wieder um, kläuft der motor im halbgas an. dies geschieht auch wenn ich schalter b bewege in alle 3 richtungen. ich falle bald vom glauben ab. wer kann mir hier helfen ???!!! ich hab keine lust zum 3, mal nacvh grebenhain zu fahren.
danke für eure beiträge . modell ist segler, 2x quer, 2x wölb, leitwerk normal, empfänger ist der 7008 mit sbus 2, empfänger ist gebunden. sonst ist noch nichts weiter programmiert
danke !!!
Kommentar