Moin, ich bin neu hier seit etwa 4 Wochen und aus SH. Seit 2008 nutze ich FASST Sender-Module an Graupner Anlagen mit Simprop und Futaba Emfängern. Weil Graupner keinen Service mehr für die alten Anlagen (MX 22 und MC 22) bietet, habe ich mir eine gebrauchte T18SZ gekauft. Damit kann ich die Futaba FASST Empfänger weiter nutzen.
Nur hatte der Sender die Software 1.4 E drauf und ich wollte auf 4.2 up-graden. Dabei ist etwas schief gegangen, "file broken". Ein weiterer Versuch endete mit einem schwarzen Bildschirm und der bleibt nun schwarz. Ich habe dann "minicars" angeschrieben, aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Telefon geht auch nicht, verweis auf die Mail. Ich habe bei Mail Adresse, also info@.... und Futaba@.... angeschrieben.
Ich denke der Sender muss dort wieder zum Leben erweckt werden. Wie ist den im allgemeinen die Reaktionszeit bei minicars und wüsste sonst noch jemand ob es für das Problem eine Lösung gibt die man selbst durchführen kann.
Danke
Nur hatte der Sender die Software 1.4 E drauf und ich wollte auf 4.2 up-graden. Dabei ist etwas schief gegangen, "file broken". Ein weiterer Versuch endete mit einem schwarzen Bildschirm und der bleibt nun schwarz. Ich habe dann "minicars" angeschrieben, aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Telefon geht auch nicht, verweis auf die Mail. Ich habe bei Mail Adresse, also info@.... und Futaba@.... angeschrieben.
Ich denke der Sender muss dort wieder zum Leben erweckt werden. Wie ist den im allgemeinen die Reaktionszeit bei minicars und wüsste sonst noch jemand ob es für das Problem eine Lösung gibt die man selbst durchführen kann.
Danke
Kommentar