Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hermann46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hermann46

Moin, ich bin neu hier seit etwa 4 Wochen und aus SH. Seit 2008 nutze ich FASST Sender-Module an Graupner Anlagen mit Simprop und Futaba Emfängern. Weil Graupner keinen Service mehr für die alten Anlagen (MX 22 und MC 22) bietet, habe ich mir eine gebrauchte T18SZ gekauft. Damit kann ich die Futaba FASST Empfänger weiter nutzen.

Nur hatte der Sender die Software 1.4 E drauf und ich wollte auf 4.2 up-graden. Dabei ist etwas schief gegangen, "file broken". Ein weiterer Versuch endete mit einem schwarzen Bildschirm und der bleibt nun schwarz. Ich habe dann "minicars" angeschrieben, aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Telefon geht auch nicht, verweis auf die Mail. Ich habe bei Mail Adresse, also info@.... und Futaba@.... angeschrieben.

Ich denke der Sender muss dort wieder zum Leben erweckt werden. Wie ist den im allgemeinen die Reaktionszeit bei minicars und wüsste sonst noch jemand ob es für das Problem eine Lösung gibt die man selbst durchführen kann.

Danke

Hi,

hier die Kontaktinfos zum FUTABA Service.
    Normal bekommst recht schnell die Antwort.

lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hab nachgeforscht,

Du hast heute Vormittag das E-Mail geschrieben und heute Nachmittag die Antwort bekommen.
      Also alles im grünen Bereich.

lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

• Hermann46
        Hermann46 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Rudi, stimmt kam heute Nachmittag. Ich schicke dann mal den Sender ein und hoffe, dass bald wieder das Licht angeht
    Lädt...
    X