Geschätztes Forum, ich habe eine T18MZ mit dem R203 GF versucht zu binden, hat funktioniert. Jedoch nach mehrenen malen Einschalten flackert die EmpfängerLED grün und die Servoauflösung ist gröber, ruppieger. Hin und wieder zucken die Servos. Neuerliche Bindungsversuche haben geklappt oder auch nicht und die LED flackerte wieder grün.
Den R203 GF habe ich an der T7PX auch gebunden, da passt alles. Danach wieder an die T18, Erstbindung funktioniert, dann scheint die Bindung irgendwie verloren zu gehen. Habt ihr dazu eine Idee? WLAN ist beim Bindungsvorgang aus gewesen, Akku ist voll, und die T18 sollte gemäß Liste mit dem Empfänger ja funktionieren.
Der Empfänger ist für ein Segelboot vorgesehen. Oder doch besser auf einen FASSTest Empfänger wechseln?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
LG
Martin
Den R203 GF habe ich an der T7PX auch gebunden, da passt alles. Danach wieder an die T18, Erstbindung funktioniert, dann scheint die Bindung irgendwie verloren zu gehen. Habt ihr dazu eine Idee? WLAN ist beim Bindungsvorgang aus gewesen, Akku ist voll, und die T18 sollte gemäß Liste mit dem Empfänger ja funktionieren.
Der Empfänger ist für ein Segelboot vorgesehen. Oder doch besser auf einen FASSTest Empfänger wechseln?
Vielen Dank für Eure Bemühungen

LG
Martin
Kommentar