Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ mit Empfänger r203GF; LED flackert grün

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T18MZ mit Empfänger r203GF; LED flackert grün

Geschätztes Forum, ich habe eine T18MZ mit dem R203 GF versucht zu binden, hat funktioniert. Jedoch nach mehrenen malen Einschalten flackert die EmpfängerLED grün und die Servoauflösung ist gröber, ruppieger. Hin und wieder zucken die Servos. Neuerliche Bindungsversuche haben geklappt oder auch nicht und die LED flackerte wieder grün.

Den R203 GF habe ich an der T7PX auch gebunden, da passt alles. Danach wieder an die T18, Erstbindung funktioniert, dann scheint die Bindung irgendwie verloren zu gehen. Habt ihr dazu eine Idee? WLAN ist beim Bindungsvorgang aus gewesen, Akku ist voll, und die T18 sollte gemäß Liste mit dem Empfänger ja funktionieren.

Der Empfänger ist für ein Segelboot vorgesehen. Oder doch besser auf einen FASSTest Empfänger wechseln?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

LG
    Martin

Hallo Martin,

es ist ein Wunder das er sich überhaupt binden lässt, da er für die CAR-Serie ist.

Für T18MZ brauchst die AIR-Serie.
    FHSS 2000er
    T-FHSS 3000er
    FASST 6000er und manche 7000er
    FASSTest 7000er.

als günstigsten Empfänger mit wenig Kanäle wäre der R3204SB gut geeignet.

Ich würde die aktuellen T-FHSS oder FASSTest Empfänger verwenden.

lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi, vielen Dank für die Info , ich hab den Empfänger gewählt weil er in der Kopatibilitätsliste von Robbe für die T18 aufgelistet war. Beim blauen L ist grad der 7306 recht günstig, dann werde ich den nehmen.

Vielen Dank nochmal für die Info

LG Martin

Kommentar

Lädt...
      X