Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie, empfanger, sensoren, ... (preise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Thomas,

    da ich die T18 fliege, habe ich nur nach der internen Telemetrie gefragt.
    Zu den anderen Sensoren kann ich auch nichts sagen.
    Die Messe läuft ja noch bis Sonntag, vielleicht liest jemand mit und fragt...
    Gruß
    Thomas

    (The sky is the Limit)

    Kommentar


    • Hi Thomas,

      Die Sprachausgabe war bis jetzt gleich. (gleiche Sprachdateien usw.)

      FUTABA stellt jetzt gerade die Sprachausgabe um.
      War vorher aus MS-Lizenzgründen nicht finanzierbar. (scheinbar hatte MS Nachsicht und hat den Preis kräftig gesenkt)
      Ist sehr wichtig wenn man viele Sprachen hat denn sonst geht mal der Speicher aus.

      Wird die Zukunft zeigen ob es dannach auch noch gleich ist bzw. wies überhaupt klingt.

      Daher auch die nicht geplante Verzögerung mit dem Update.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • Empfänger R7008SB. Von analog auf digital Servos – wie schaffe ich den Umschalten?
        Zuletzt geändert von Woldej; 24.04.2012, 19:29.
        Futaba T18MZ, Logo600SX Vstabi NEO HeliJive120HV Pyro 750 gewickelt,- Logo700 Vstabi NEO Pyro850 gewickelt, Kosmik 200
        Spektrum DX7s Futaba t14

        Kommentar


        • @Sky,Morgen,
          sag mal,
          is des Bier schon eingekühlt?
          17.te Woche ist schon bald vorbei,
          GREETING´S
          W@ldo

          Kommentar


          • @ Waldo
            Bier schon eingekühlt und bereit zum trinken. )
            Habe dem Sender nun auch Final ...... beigebracht.
            Lassen wir uns einfach volllaber. )

            Kommentar


            • Hallo Leute,

              habe heute mit Robbe telefoniert, da ich auch paar Tipps zur Programmierung der T8 brauchte.

              Mir wurde gesagt, dass das Vario und die Telemetriebox ab ende Mai ausgeliefert werden.

              MfG
              Thomas

              Kommentar


              • Hallo zusammen,

                jetzt ist schon die KW 19 und Robbe kann noch immer nicht liefern.

                Weis einer was da los ist?

                MfG
                Thomas

                Kommentar


                • Weiß einer, was da los ist?
                  Antwort ein Posting drüber:

                  Mir wurde gesagt, dass das Vario und die Telemetriebox ab Ende Mai ausgeliefert werden.

                  Kommentar


                  • Glaubt einer von Euch eigentlich noch das, was die Robbe-Leute bezüglich Telemetrie erzählen....?

                    Ich nicht mehr.

                    Kommentar


                    • Nun, zumindestens stehen bei Conrad nun Auslieferungsdaten (1.6. für die Box und Sensor z.B. Wärme 6.6.)

                      Kommentar


                      • Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                        [...]
                        Bei den Sensoren vermisse ich "Strom" - der ist halt für E-Modelle besonders wichtig - auch um auf die verbrauchte Kapazität zu schließen..

                        LG
                        Thomas
                        Gibts was neues dazu ? Ein StromSensor wäre mir auch sehr wichtig. Die BEC Spannung interessiert mich weniger.

                        Kommentar


                        • Zitat von Zonediver Beitrag anzeigen
                          Was ist eigentlich mit Sensoren für die Strom-Messung >> Thema "Tankuhr"???
                          Wann werden die wohl kommen? 2020?
                          Bis jetzt ist die Sensorik vollkommen uninteressant - und vor allem die Preise - zum schießen!

                          Sehe ich auch so !!!!!

                          Kommentar


                          • Lieferdatum....

                            Hi zusammen,

                            das Lieferdatum für viele der Komponenten (Box, Sensoren, ..) hat sich ja heute wieder verschoben. Anfang Juni wird es wohl nicht klappen. KW 25 ist die neue Aussage. Das wäre dann eher Mitte/Ende Juni, bis wir die Sachen in Händen halten. Ja der Stromsensor wäre schon toll.....

                            Viele Grüße,

                            Fred

                            Kommentar


                            • Ist der Stromsensor nicht im Empfänger eingebaut? Der hat doch zwei zusätzliche Anschlüsse die mit External Voltage 70V beschriftet ist. Meines wissens benötigt man dann nur ein Kabel - Futaba verkauft eins mit Sicherung. Dann kannste auch den normalen Akku überwachen. Ohne extra Sensor. Oder habe ich das was falsch verstanden?

                              gruss
                              stephan

                              Kommentar


                              • Ist der Stromsensor nicht im Empfänger eingebaut?
                                Den Strom kannst bestimmt nicht über den Empfänger jagen (mit 4mm² Kabeln und so), höchstens die Spannung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X