Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie, empfanger, sensoren, ... (preise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habe heute den 6308 erhalten und werde morgen mit ihm fliegen. Hoffentlich trifft auch bald die WiFi Box ein.

    Kommentar


    • #62
      Hallo zusammen

      Hat jemand schon etwas bezüglich T18-Update gehört?

      Grüsse

      Kommentar


      • #63
        Hi Heinz,

        robbe und FUTABA sind gerade bei den letzten Praxis-Test's kann also nicht mehr lange dauern.
        FUTABA hat die robbe Sensoren usw. für das letzte Finisch.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #64
          Was ist eigentlich mit Sensoren für die Strom-Messung >> Thema "Tankuhr"???
          Wann werden die wohl kommen? 2020?
          Bis jetzt ist die Sensorik vollkommen uninteressant - und vor allem die Preise - zum schießen!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
            robbe und FUTABA sind gerade bei den letzten Praxis-Test's kann also nicht mehr lange dauern.
            FUTABA hat die robbe Sensoren usw. für das letzte Finisch. LG
            RUDI
            Sehr GUT! Dann kann der W@ldo also schon das sechser Tragerl bereit halten. Siehe Post HIER.

            Kommentar


            • #66
              Also bitte,
              wo ist das Problem?
              Wie lang noch Testen?
              @Sky,
              mhh,diesmal gehts um das neue
              "Propeller 6er Tragerl",hehe,
              13te Wo.is bald vorbei,
              GREETING´S
              W@ldo

              Kommentar


              • #67
                Hi Zusammen
                Laut Robbe Auskunft auf der Messe, soll die Software wohl in ca. 2 Wochen rauskommen, dann der Vario Sensorm anschliessend die anderen Swnsoren.
                Grüsse aus Karlsruhe
                Hg

                Kommentar


                • #68
                  Morgen,nach fas(s)t 4 monatiger Verspätung..... Ich persönlich erwarte es noch in dieser Woche!

                  Kommentar


                  • #69
                    Was heisst hier 4 Monate....... es sind über 2 Jahre gegenüber dem Standard-Markt.....

                    Kommentar


                    • #70
                      Hoi zämä

                      Ich habe gerade die Antwort von Robbe erhalten bezüglich meiner Frage ob es möglich sein wird, entweder mit der WiFi-Box oder der Telemetrie-Box oder dem iPhone App die FASSTest Telemetriedaten über einen Zeitraum zu loggen, um diese später am PC/MAC analysieren zu können. Anbei die Mailantwort von Robbe (Auszug):

                      "....Die Daten werden auf dem IPhone mit dem App angezeigt. Eine Speicherung ist derzeit nicht vorgesehen. Vielleicht baut ja mal jemand ein App…."

                      Somit ist nun klar, dass die Sache erst mal Live zu gebrauchen ist und keine Weiterverarbeitung der T-Daten im Moment vorgesehen sind. Also muss ich mein GPS Datenlogger leider erst mal weiterhin mitführen.....

                      Gruss WigiWare

                      Kommentar


                      • #71
                        Update T18

                        Am 09.03.12 habe ich einen Robbe-Mitarbeiter zu dem Telemetrieupdate befragt. Nach einem Telefongespräch mit der Fa. Robbe??? hieß es in zwei Wochen. Hardware Anfang April.
                        Nun steht Ostern vor der Tür und es tut sich nichts!

                        Grüsse

                        Kommentar


                        • #72
                          Update T18

                          Am 09.03.12 habe ich einen Robbe-Mitarbeiter zu dem Telemetrieupdate befragt. Nach einem Telefongespräch mit der Fa. Robbe??? hieß es in zwei Wochen. Hardware Anfang April.
                          Nun steht Ostern vor der Tür und es tut sich nichts!

                          Grüsse

                          Kommentar


                          • #73
                            Willkommen im Club! 2 Wochen ist die Standard Antwort (übrigens nicht nur von Robbe)

                            Bei meinem lokalen Schweizer Händler steht der Datum-Zeiger allerdings jetzt schon seit mehreren Wochen auf "Mitte April 2012", verschiebt sich also nicht mehr andauernd. So bin ich guter Hoffnung, dass es diesmal schon dahin kommt. Ich bin übrigens auch mit Robbe in Kontakt (wer nicht..?)

                            Lasst dich nicht verrückt machen durch den Umstand und geniesse die schönen Flugtage im Frühling...... Ist zwar kein idealer Trost, aber: Global gesehen ist unser Problem ein kleines Problem.

                            Beste Grüsse
                            WigiWare

                            Kommentar


                            • #74
                              Hi !

                              Ich habe bei Höllein die Telemetriebox bestellt und da wurde mir gesagt daß Diese wahrscheinlich erst im Mai lieferbar sein soll.

                              Gruss Rainer !

                              Kommentar


                              • #75
                                Morgen,

                                genießt das schöne Flugwetter mit der T-18.
                                Es wird auf Hochtouren getestet was das Zeugs hergibt. Solange nicht alles reibungslos abläuft, wird nicht gelauncht.
                                FUTABA hat da auch ein Wörtchen mitzureden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X