Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbywing Telemetrie-Adapter für FUTABA-S-Bus2 (HW30850500)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Moin

    bekannt und getestet - Fehlanzeige

    Grüsse

    Gero

    Kommentar


    • #47
      Hallo,
      ich bin gerade auch am verzweifeln, wo ich einen Denkfehler mache.
      Wenn ich den Telemtrie-Adapter am Sender anschließe, wird dieser erkannt.
      Stecke ich den dann an meinen Empfänger, dann ist er wieder weg.
      Der Empfänger selbst funktioniert, die Batteriespannung wird angezeigt.
      Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler mache?
      Grüße
      Thomas

      Kommentar


      • #48
        Hmm,
        Der Sender weis. Ich’s ob du den Sensor ansteckst, darum kann er auch nicht darauf reagieren.
        wenn der Sensor mal richtig registriert wurde dann bleibt er auch im Sender gespeichert ob Daten kommen oder nicht.

        versuche mal neu einlesen nicht registrieren dann weist welcher Slot am Sensor gespeichert ist.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #49
          Hallo Rudi,
          nach dem Einlesen am Sender sehe ich den Sensor. Dann stecke ich diesen an den Empfänger, bekomme aber keine Daten.
          Dann drücke ich erneut auf einlesen und der Sensor ist wieder weg.
          Gruß
          Thomas

          Kommentar


          • #50
            Wennst einlesen drückt ohne den Sensor am Sender angesteckt zu haben dann löschst er ihn da ja keiner angeschossen ist.

            Wennst nach erfolgter einmaligen Anmeldung keine Daten hast dann sendet der Sensor nix.
            Am Regler/Empfänger alles richtig angeschlossen?
            Eventuell muß der Regler einmal aktiv gewesen sein um Daten zu senden.

            RX-Spannung hast ja, wenn das noch stimmt was oben geschrieben hast -> dann ist die Telemetrieverbindung vorhanden.

            lies dir das mal durch das erklärt einiges. https://www.futaba-forum.net/forum/m...infach-erklärt

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #51
              Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
              Wennst einlesen drückt ohne den Sensor am Sender angesteckt zu haben dann löschst er ihn da ja keiner angeschossen
              lg Rudi
              Wieder was gelernt

              Kommentar

              Lädt...
              X