Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CIU-2 an Windows 10...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So Lösung selber gefunden im Netz:

    bcdedit -set TESTSIGNING OFF

    Aber Adapter ging trotzdem nicht zu installieren. Ich werde es Morgen mal mit der englischen Anleitung versuchen.

    Kommentar


    • #32
      Ganz einfach:

      bcdedit -set TESTSINING OFF

      Das soll ja nur daran erinnern, das die Integritätskontrolle der Treiber ausgeschaltet ist.

      Kommentar


      • #33
        So, mit dieser Anleitung hat es geklappt nach dem 2ten Versuch mit den Treibern CIU-2 64Bit von RC-Service-Support.de aus Pforzheim: (bitte Anmelden nicht vergessen)

        1. Click the Start menu and select Settings.
        2. Click Update and Security.
        3. Click on Recovery.
        4. Click Restart now under Advanced Startup.
        5. Click Troubleshoot.
        6. Click Advanced options.
        7. Click Startup Settings.
        8. Click on Restart.
        9. On the Startup Settings screen press 7 or F7 to disable driver signature enforcement

        Vielen Dank an alle, für die Hilfe.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bekü Beitrag anzeigen
          So, mit dieser Anleitung hat es geklappt nach dem 2ten Versuch mit den Trebern CIU-2 64Bit von RC-Service-Support.de aus Pforzheim: (bitte Anmelden nicht vergessen)
          Ist die V2.06.00 gleich wie hier im Forum ganz oben siehe hier.

          Ps.: Deine Lösung ist genau das was im Post#18 steht bzw. der Link darin.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #35
            Hallo Rudi,

            Ja, Du hast recht.
            Ich wollte eigentlich nur noch sagen, nach dem Neustart auf das Bild warten wo man 7 oder F7 drücken muss, um nicht signierte Treiber zu installieren , und nicht wie bei den alten Windows Versionen während dem Booten F7 drücken.
            Die Treiber musste ich 2x aktualisieren, ich glaube einmal wird der Treiber eingestellt und beim 2ten mal die COM Schnittstelle. So war es doch noch bei XP bzw. WIN7.

            Kommentar

            Lädt...
            X