Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T6K Servo programmieren schlägt fehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Benni,
    irgendwie hast du ja recht, ist bisher alles schief gelaufen oder ging einfach nicht oder mir fehlte das entsprechende Wissen. Ich will aber noch nicht ganz aufgeben und werde das Servo umlöten. Gibt auf YT einige Filmchen dazu. An einem einfachen alten Servo ist mir das auch schon gelungen. Ich melde mich wieder.
    Vielen Dank für eure Geduld
    Hans Jörg

    Kommentar


    • #17
      Hallo Benni,
      ihr habt mir ja schon sehr geholfen. Ich weiß jetzt, wo ich dran bin und was ich zu tun habe. Dafür besten Dank!
      Ich lass euch wissen, was daraus wurde.
      LG Hans Jörg

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,

        das Umlöten des Digi-Servos ist mir nicht gelungen. Die Verkabelung ist eine andere wie bei den analogen Servos, die in den YT-Videos zu sehen ist. Deshalb blieb für mich nur noch die "Radikallösung" übrig. Ich habe die Einbaulage geändert, was recht aufwendig war bzw. noch weiterhin ist. Auf jeden Fall schlagen die Klappen jetzt schonmal in die gleiche Richtung aus. Ein paar Dinge sind noch zu erledigen und ich werde dann im nächsten Schritt alle Ruderauschläge einstellen.
        Ich habe mir alles viel einfacher vorgestellt, aber so ist das, wenn man ein gebrauchtes Modell kauft. Trotzdem habe ich - auch mit eurer Hilfe - sehr viel dazu gelernt. Dafür nochmals vielen Dank.

        Schöne Grüße

        Hans Jörg

        Kommentar

        Lädt...
        X