Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 im Einsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hi,

    @ big papa: achso, bei dir geht es gar nicht um die frequenzwahl. bei mir ist ech auch so, dass, egal welcher modellspeicher angewählt ist, auch jeder g3-empfänger in meinen modellen reagiert!

    Kommentar


    • #47
      Hi Daniel,
      bei dir geht es gar nicht um die frequenzwahl
      nicht Frequenz sondern Kanalwahl

      Frequenzwahl wäre, 35 oder 40 MHz bzw. andere, aber das kann man bei unseren Sendern, ohne HF Modulwechsel nicht bewerkstelligen, sondern man kann nur den Kanal wechseln


      @Raketenwurm,
      Auch über Funk geht der Frequenzwechsel binnen einer Sekunde!!!
      du meinst bestimmt Kanalwechsel, oder ?
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #48
        [Klug-Modus EIN]

        Ich würde sagen, ein Kanalwechsel ist ein Frequenzwechsel, weil ich z.B. von 35.090MHZ (Kanal 69) auf 35.100MHZ (Kanal 70) wechseln kann...

        35Mhz und 40 Mhz sind Frequenzbänder, welche ich mit dem HF Modul wechsel.

        [Klug-Modus AUS]

        Gruß
        Axel

        Kommentar


        • #49
          Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
          Ich setze den G3 seit 1 Jahr in nem Rappi 50, Fury Tempest, Rappi 50 Elektro, Logo 14 und jetzt Vision SX Pro ein. In keinem Modell hatte ich jemals auch nur eine einzige Zuckung. Egal wie die Antenne verlegt war. Und bei der Verlegung hab ich nur darauf geachtet, dass es gut aussieht. Also weniger auf die Empfangsqualität.........
          Jetzt im Vision hängt sie zur Zeit sogar einfach noch runter, weil ich den noch am Einfliegen/Einlaufen bin......

          Kommentar


          • #50
            Hi Leute,

            könnte es sein, dass die Probleme die in diesem Thread beschieben werden den G3 Empfänger (wie auch PPM und PCM1024) zu schaffen machen?

            Viele Grüße
            Martin

            Kommentar


            • #51
              Tja, wenn es so einfach wäre, hätte wahrscheinlich Robbe wie auch Futaba schon längst entsprechend geantwortet!!!

              Ich verweise nochmals auf die engl. FAQs unter

              http://www.14mz.com/faq/faq-14mz-q860.html

              und

              http://www.14mz.com/faq/faq-14mz-q862.html

              Anschließend kann ja jeder selbst entscheiden und abwägen...

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                also,

                nach längerem angstzögern setze ich den g3 nun auch ein mit bestem erfolg kein zucken keine störungen....

                Kommentar

                Lädt...
                X