Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Version 1.8 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den fehler hatte ich schon. War deswegen auch vor 2 monaten beim service.
    Im servomonitor ist von den bewegungen nichts zu sehen.
    Das war auf jeden fall die beta.

    Der fehler ist ja reproduzierbar. Beta rauf alles spinnt. 1.6V rauf und alles geht wieder.
    ------MFG Chris-----

    Kommentar


    • Dann würde ich auf jeden Fall Kontakt zum Robbe-Service aufnehmen. Ich habe jedenfalls die Software seit ca. 6 Wochen im Sender und habe keinerlei Probleme. Und wenn Deine Probleme mit der Software zu tun hätten, dann wäre das mit Sicherheit auch schon bekannt geworden. Deshalb ist es wichtig alle weiteren möglichen Einflussquellen mit einzubeziehen.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • Ja aber was soll ich einbeziehen.

        Wenn ich zu hause mit der 1.6V 4 servos mit den servoarmen gerade einstelle, dann die beta rauf mache und alle 4 servos sich min um 3 grad verstellen und zucken. dann wieder die 1.6 rauf und alle 4 stehen wieder genau wie vorher.

        das kann doch nur die version sein.
        ------MFG Chris-----

        Kommentar


        • Benütze die Software auch schon ca. 5 Wochen, alle Modelle haben wie vorher funktioniert. Habe allerdings keine Helis Segler mit vielen Klappen.

          Gruß
          Christoph

          Kommentar


          • Ich verstehe das ganze ja auch nicht. Aber die fehler tretten nur auf wenn ich die beta rauf mache.
            ------MFG Chris-----

            Kommentar


            • So habe das ganze jetzt mal mit einem Heli getestet.

              1.6V Pitch mit Lehre 0 Grad. dann die beta raufund mein Pitch hat dann -3 Grad und die servos zittern.

              1.6 wieder rauf 0 Grad und ruhe in den servos.


              Also was ist das nun???
              ------MFG Chris-----

              Kommentar


              • Wie gesagt: Nimm unbedingt Kontakt zum Service auf. Es kann ja gut sein, dass da nen Fehler schlummert, wobei ich es mir trotzdem nicht erklären kann.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • Eisbaer243, welchen Empfänger und welche Servos verwendest du dabei?

                  Kommentar



                  • 617, 6008,

                    hs 65mg,hs 55, hs 56hb, usw
                    ------MFG Chris-----

                    Kommentar


                    • Guten Morgen.

                      Nach einer Nacht der Fehlersuche geht mein sender jetzt wieder und das auch mit der Beta Version.

                      Problem war: 1 Pin von dem 4 Pol steckerdes rechten Sticks war gebrochen. Wenn ich den sender auf die Seite gedreht habe um die SD Karte rein zu machen muss er ihn mal berührt haben und mal nicht.

                      Das ist ja echt mal ein richtig Dummer Fehler. Wie kann ein Teil brechen was nie bewegt wird?

                      Na ja Aufjeden fall nehme ich das ganze mit der Beta zurück.
                      ------MFG Chris-----

                      Kommentar


                      • Moin nochmal.
                        Da die Geschichte nun denke ich hinreichend geklärt ist, möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass die aktuelle Versionsnummer der Beta-Software 1.8 ist. Nicht das es durch den Threadtitel noch zu Verwirrungen kommt.

                        Evtl. passt ja auch ein Admin mal den Titel an.
                        CU, Egbert.

                        Kommentar


                        • Nur als I-Tupferle.

                          1,8 BETA war eigentlich unproblematisch, aber lange als TOP SECRET und nur bei absolutem NOTSTAND - wegen der Lesebrille!! - zu bekommen!
                          Was soll das dann mit 2,o -> 2,1.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X