Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-30 Abbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Loopo,

    der sich vermutlich eine schnappen wird.
    Also schnapp dir doch eine! Du bekommst sicher eine super Anlage, die mit Sicherheit auch ihr Geld wert ist!

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich dir empfehlen ein wenig abzuwarten und es sind bestimmt in absehbarer Zeit Anleitungen der FX-30 zum Download verfügbar! Dann kannst du dir ein Bild machen und entscheiden.
    Ich hab's mit der FX-40 auch so gemacht!


    Kommentar


    • #32
      Hallo Franz,

      genau so werd ich´s machen.

      Kommt Zeit, kommt Sender!

      Gruß vom Loopo

      Kommentar


      • #33
        Hallo
        Weiss schon jemand wann die FX-30 bei den Händlern eintreffen wird ?Anleitung gibts ja schon bei Robbe zum Dowloaden ?

        MFG
        Markus

        Kommentar


        • #34
          Nach meinen Infos erste Lieferung Mitte-Ende April.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #35
            Hallo,
            hab eine Frage zur FX-30.

            Ein Freund hat mir den Link für die Bedienungsanleitung gegeben, hab mir diese jetzt mal durchgelesen und folgendes festgestellt.

            Den Punkt Multi-Motor im Menü Modell konnte ich in dieser Anleitung nicht finden.

            In Sinsheim hatte ich mir die Anlage ausführlich angesehen und mir vom anwesenden Robbetechniker einiges zeigen lassen.

            In dieser Fx-30 war das Multi-Motor Menü mit drin, auch seien die Features der FX-30 / FX-40 bis auf Kleinigkeiten (Bild/Sound/Mischerkurvenformen) völlig identisch, war die Aussage.

            Jetzt meine Frage an Euch, kann mir jetzt schon jemand sagen ob es sich bei der Anlage in Sinsheim um ein "Standartgerät" gehandelt hat und die "Kundenanlagen" die jetzt ausgeliefert werden auch diesen Menüpunkt beinhalten.

            Oder stimmt die Bedienungsanleitung und ist der Punkt Multi-Motor bei den "normalen" Anlagen nicht vorgesehen.

            Ciao Peter

            Kommentar


            • #36
              Hallo,

              wenn die Software der FX-30 gleich der T12-FG ist gibt es den Punkt nicht. Siehe hier http://www.t14-forum.net/topic.php?id=1497&page=1&#9487

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                Hallo Thomas,

                laut Aussage am Messestand von Robbe soll die Software bis auf wenige Details mit der FX-40 identisch sein.

                Ciao Peter

                Kommentar


                • #38
                  Hallo,

                  der Preis ist vor allem ein Kaufargument!
                  Auf der Robbe Homepage steht das komplette Set in 35Mhz für EUR 899,- und als 2,4Ghz für 999,- und Einzelsender mit 35Mhz HF-Modul für 799,-.

                  Das heisst wer schon heute ein passendes 2,4Ghz Modul hat und den Sender wechslen oder einen zweiten haben möchte kommt wohl mit realen Preisen um 700,- für einzelne Sender weg.

                  Hut ab - das ist preiswerter als die FC-28 V3.2 in den letzten 2-3 Jahren.


                  Viele Grüsse
                  Christian


                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Christian,

                    so ganz Recht hast du nicht!!!! Ich habe die FC-28 bei einem Fachhändler damals schon noch günstiger gekauft... Ist aber Schnee von gestern!
                    Ich stimm dir zu, dass der Preis für die FX-30 schon O.K. ist!

                    Es geht aber mehr um die Software-Unterschiede zwischen FX-30 und FX-40!
                    Vielleicht kann hier noch jemand was dazu sagen (Rudi1025 ) ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann die FX-30 denn auch wie die FX-40 verschiedene Sounds abspielen?

                      Kommentar


                      • #41
                        Nein! Die FX-30 kann keine Sounds!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X