Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-30 Abbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    hab gerade auf der Robbe Homepage nachgesehen, da sind die Neuheiten für 2008 schon drauf, auch ne Beschreibung der FX-30 und deren Preis.

    Ciao Peter

    Kommentar


    • #17
      Siehe auch: http://www.t14-forum.net/topic.php?id=1400&

      Axel

      Kommentar


      • #18
        eines muss ich auch los werden

        Liebes Robbe/Futaba Team
        eines muss mann sagen

        optisch ist eure fx-30 ein griff ins klo!!!!!!!!!!! :shock:

        ich denke da werden die marktanteile bei pultsender bei graupner noch grösser werden


        sorry
        verleiht ihr wennigstens etwas farbe damit sie sich arbhebt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von trashcity
          Liebes Robbe/Futaba Team
          eines muss mann sagen
          Bist im falschen Forum ?
          Das Forum ist weder von robbe noch wird es von robbe unterstützt.

          Dieser Forum ist das Hobby von "YYR"

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            ich weis schon das es kein Robbe Forum ist

            Kommentar


            • #21
              Moin

              Also ich hab sie bestellt. Finde das Design mit dem passenden Senderpult eigentlich sehr gelungen.

              Schade ist nur das es keinen passenden Koffer von Robbe gibt.

              Gruß
              Micha

              Kommentar


              • #22
                Zitat von mizzzi
                Schade ist nur das es keinen passenden Koffer von Robbe gibt.
                Vielleicht würde ja der Koffer mit der Artikelnummer 1-F1556 passen?

                Unabhängig davon ........ selbst für die FX-40 Nutzer inkl. Pult muß man sich das Schaumstoff-Innenleben ein wenig anpassen, damit die Anlage mit Pult in den Koffer passt.

                IMHO ein Koffer sollte eigentlich dabei sein, auch wenn es innerhalb des Lieferumfangs nicht explizit erwähnt ist. Du kannst ja einfach mal bei Robbe anfragen.

                Viele Grüße!

                Alex

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Männer!

                  Klar sieht die FX-30 aussen nicht unbedingt super aus, aber was mich mehr interessieren würde, wie es innen (Softwaremäßig) aussieht, ich will ja nicht mit ihr schmusen, sondern ein paar Hubis und Flieger damit steuern.

                  da Loopo

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Loopo,

                    also auf die schnelle kannst du mal die Bedienungsanleitung der FX-40 nehmen! Da bekommst du einen guten Überblick, was die Anlage generell kann.
                    Gut.... bei der Graphik muss man natürlich Abstriche machen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Franz,

                      wenn Du damit sagen willst, dass der Unterschied zur FX-40 nur eine schlechtere Graphik ist, dann versteh ich die Gemeinde nicht, den ein Setpreis von ca. 1000 Euros für Best.Nr. 8050 ist dann doch, so finde ich, ein HAMMER !!!

                      Gruß vom Loopo,

                      der sich vermutlich eine schnappen wird.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Loopo,

                        Ne der Unterschied ist schon viel größer

                        Kannst ja als Info den Vergleich T12FG - T14MZ ansehen.

                        Die Knüppelmechanik ist auch noch einfacher gehalten. und und und :shock:

                        LG
                        RUDI
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Loopo

                          Ich schrieb
                          also auf die schnelle ......
                          Sicher gibt's da mehr Unterschiede.... Wenn du einen Überblick über die Menueführung haben möchtest, dann kann man sich mit der Anleitung der FX-40 einen groben Überblick verschaffen..
                          Von der FX-30 gibt es ja leider noch keine Anleitung zum Downloaden, oder ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Franz Wimmer
                            Wenn du einen Überblick über die Menueführung haben möchtest,
                            Und genau da sind die größten Unterschiede.

                            Denn die Übersichtlichkeit lässt im Vergleich zu Wünschen über.

                            Wennst mal ne T14MZ oder FX-40 gewöhnt bist ist das andere bescheiden und unübersichtlich.
                            Natürlich der Preis lässt viele Kompromisse verschwinden.

                            Ich sag nur wenn jemand bereit ist die Euros hinzulegen dann wird er es nicht bereuen.

                            LG
                            RUDI
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Rudi,

                              grundsätzlich hast du natürlich Recht. Ich hatte aber auf der Messe in Nürnberg die Gelegenheit mal mit der FX-30 rumzuspielen.
                              Ich kam eigentlich schnell damit zu recht. Daher eben meine Annahme, dass die Menüs schon vergleichbar sind.
                              Einzelheiten konnte ich natürlich nicht testen. Aber da liegt wahrscheinlich dann genau der Unterschied den du jetzt meinst.

                              Die Übersichtlichkeit ist bei der FX-40 natürlich auf Grund des größeren Displays wesentlich besser. Das habe ich aber auch oben erwähnt.
                              Irgendwo muß der Preisunterschied ja auch begründet liegen (Display, Hardware, SW-Funktionen).
                              Ich bereue es jedenfalls keine Sekunde, dass ich mich für die FX-40 entschieden habe

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Männer,

                                ich glaube das führt zu NICHTS.

                                Mann sollte nur Sender vergleichen deren Verkaufspreis ebenfalls vergleichbar ist!

                                All jene die sich einen Golf GTI gekauft haben sind stolz und zufrieden mit ihren Autos.

                                Aber was sagen jene die einen Porsche ihr Eigen nennen, über den Golf GTI.

                                Ist doch ganz klar das die FX-40 besser als die FX-30 ist und auch sein MUSS.

                                Die Frage ist, wer braucht einen Sender um 2000 Euros. Dass es toll ist einen solchen sein Eigen zu nennen steht ja ausser Frage.

                                Für mich stellt sich die Frage ob für meine Bedürfnisse nicht eine FX-30 völlig ausreichend wäre?

                                Ist so wie im ganzen Modellbau, teurere Komponenten sind immer besser,(sollten sie zumindest sein) nur wenn du einen Hubi aufbaust, und den mit den besten Komponenten ausstattest die am Mark verfügbar sind und im 3D Anfang stehst dann ist das sicher sehr toll nur halt nicht sehr sinnvoll. (Zumindest meiner Meinung nach) Ausnahmefaktor (Freitag EUROLOTTO)

                                Gruß Loopo

                                der mit dem Feuer tanzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X