Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T16?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Rudi,

    hast recht, habe mit der falschen Spalte verglichen

    Grüße,
    Matthias

    Kommentar


    • #17
      Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
      Leider ist es auch bei der FX-32 immer noch so, dass Futaba dem Sender noch sein eigenes Dateisystem auf FAT32 aufpfropft. Daten müssen umständlich konvertiert werden, statt das man sie direkt lesen kann.
      Hi Egbert,

      Da muß ich dich korrigieren bei der FX-32 ist eine Windows-Dateistruktur drauf.
      Kannst direkt vom Explorer zugreifen.

      Darum müssen ja die FX30/T12FG-Dateien importiert werden und nicht einfach kopiert.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Hi Rudi.
        Danke für die Korrektur. Dann haben sie es ja endlich gelernt ein vorhandenes Dateisystem zu nutzen. Nur weshalb muss man dann die aufgezeichneten Telemetriedaten trotzdem noch extra konvertieren, statt sie direkt zugreifbar zu machen?
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
          Nur weshalb muss man dann die aufgezeichneten Telemetriedaten trotzdem noch extra konvertieren, statt sie direkt zugreifbar zu machen?
          Gute Frage.
          Damit sie gleich sind wie auf der T14SG

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Sie könnten sich sicherlich einiges an Fragen und Wünschen ersparen, wenn sie gleich auf Standards setzen würden. So müsste man nicht extra ne Konvertiersoftware programmieren, die dann ja auch noch supportet werden muss. Außerdem kann man so elegant der Frage aus dem Weg gehen, weshalb nur Windows unterstützt wird und Mac- und Linux-User zusehen müssen wie sie ihren Futaba-Kram ans rennen bekommen. Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen sind und überhaupt noch nicht realisiert haben, dass es außerhalb eine viel schönere und buntere Welt gibt.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
              Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen sind und überhaupt noch nicht realisiert haben, dass es außerhalb eine viel schönere und buntere Welt gibt.
              Ich würd auch nicht rausgehen wenn 300 km weiter was brodelt.
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #22
                Giotto schreibt:
                Hallo Ihr Futaba-Spezialisten: Der Frühling 2014 ist eingetroffen aber die T18SG noch nicht! Hat einer eine Ahnung, was der Rudi1025 unter Frühling versteht (-: ?


                Kommentar


                • #23
                  Das Konzept der T18SG hat sich wegen Wettbewerb geändert daher wird's noch dauern.

                  lg
                  Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielen Dank für die rasche Antwort. Meine 12er gibt langsam den Geist auf; Poti, Drehknopf etc. Für mich stellt sich einfach die Frage, ob ich noch warten soll oder ob ich auf ein anderes Modell oder Fabrikat umstellen soll.
                    Wenn allerdings niemand etwas genaueres weis, dann nützt auch meine Fragerei nichts; habe verstanden, ist aber ärgerlich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi !
                      Ich an deiner Stelle würde noch warten. In RC-Network steht das der Nachfolger der T12 mit Touch-Panel kommen soll deswegen die Verzögerung.


                      Gruss Rainer

                      Kommentar


                      • #26
                        O.K. ich warte, ich warte, ich warte und ich warte immer noch, aber was soll's, gut Ding will Weile haben, oder so.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi !

                          Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Die bringen bestimmt ne tolle Anlage zusammen bei Futaba

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,

                            ich warte auch schon lange auf einen Ersatz für meine T 12 FG.

                            Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Die bringen bestimmt ne tolle Anlage zusammen bei Futaba
                            Klingt gut, aber neu ausgelieferte Futaba Sender werden in 2015 kein Fasst mehr sprechen.

                            Wenn man nun alle Emfänger der Flotte, auch bei den Lowcost Modellen, gegen > 100 € Fasstest Empfänger
                            austauschnen muß, ist die Freude über die neue Anlage schnell verflogen.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Sebastian

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Laverda 74 Beitrag anzeigen
                              Klingt gut, aber neu ausgelieferte Futaba Sender werden in 2015 kein Fasst mehr sprechen.
                              ist falsch.
                              Die Sender werden auch FASST sprechen es muß nur eine Änderung (Software) gemacht werden das die den neuen Bestimmungen entsprechen.

                              lg
                              Rudi
                              Nicht klicken "FSK18"
                              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                              Kommentar


                              • #30
                                Futaba T16?

                                Betrifft das dann auch die Empfänger? Ich dachte es gibt dort Bestandsschutz.

                                Vg Nils

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X