Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update V 1697

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du warst zu langsam, Robbe stellt die Updates immer nur 48 online.....

    Nein, Scherz beiseite, ist momentan nicht aufgeführt. Ggf. basteln die gerade an ihrem Server?

    Gruss

    Oliver

    Kommentar


    • #32
      Du warst zu langsam, Robbe stellt die Updates immer nur 48h online.....

      Hi Oli

      Danke für dein Statement

      Schaue morgen nochmals rein, und wer weiss, vielleicht findet sich ja dann schon ein neues Update zum downloaden, dass aber nur wir Schweizer "reinziehenkönnen"

      Gruss
      *CF*
      T18MZ WC

      Kommentar


      • #33
        Da es offensichtlich bei einigen Anlagen Probleme gegeben hat (siehe entsprechende Threads hier im Forum) könnte ich mir vorstellen, daß Robbe vorsichtshalber das Update zurückgezogen hat, um es nochmals auf evtl. Fehler zu untersuchen.
        Sicherlich mag es beispielsweise an CF-Karten anderer Hersteller gelegen haben, andererseits ist es gut, mögliche Fehlerquellen von allen Seiten her auszuschließen.
        Insofern abwarten und Tee trinken...

        Kommentar


        • #34
          Hmmh,

          gut möglich. Aber wie die CF Karte da mit reinspielt, ist mir nicht ganz klar. Habe früher mei meiner T-14 eine 512 MB Karte drin gehabt, ging aber immer problemlos. Aber andere Updates, andere sitten

          Mir ist bei dem Update aufgefallen, dass das recht viel Zeit in Anspruch nahm. Kann mich natürlich auch täuschen, lasse keine Stoppuhr laufen. Sofern das Update intensiv auf die Karte zugreift, könnte es ggf. zu Problemen kommen.

          Man darf gespannt sein

          Oliver

          Kommentar


          • #35
            Zitat von acer99
            Mir ist bei dem Update aufgefallen, dass das recht viel Zeit in Anspruch nahm.
            Jetzt wo Du es sagst... bei mir hat es auch recht lange gedauert.

            Kommentar


            • #36
              Hi,

              Stellt sich mir die Frage, warum Robbe das Update wieder rausgenommen hat

              Jetzt kommt das Osterwochenende, und eigentlich wollte ich ja fliegen gehen.

              Naja, nennt mich Pessimist, aber ein "mulmiges" Gefühl habe ich jetzt schon.

              Falls einer was weiß

              Beste Grüße
              Axel

              Kommentar


              • #37
                Hi,

                bin mir sicher, daß Robbe das Update gründlichst durchgecheckt hat, bevor es in der Download-Area gelandet ist. Schließlich hat es lange genug gedauert, bis das Update überhaupt verfügbar war und ich denke, daß das u.a. an einer langen Testphase gelegen haben könnte.
                Wenn es überhaupt nochmal einen Grund zum Durchsehen gibt (und es nicht aus irgendeinem anderen Grund verschwunden ist), dann wird es wohl eher daran liegen, daß sich die eine oder andere Anlage beim Einschalten komisch verhalten hat.
                Glaube aber nicht, daß Du beim Betrieb Probleme haben wirst.

                Kommentar


                • #38
                  Hallo,

                  Ich habe der Update am 6 april heruntergeladen und installiert.

                  Am freitag 7 april habe ich jemand von Robbe in Dortmund gesprochen. Diese person sagte mir das jeder die jetzt die neue version hat aufpassen soll mit "KREISEL" einstellungen.

                  Die deutsche handleitung war noch nicht ganz fertig.
                  Dies sollte am montag sein.

                  Ich denke das Robbe kein risico nimmt und dass nachste tage diese update wieder im netz ist mit handleitung.

                  GR,

                  Henk

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Leute,

                    Anbei mal eine kleine Auflistung der Updates (welche ich miterlebt habe) und evtl zur Korrektur der neuen Update Nummer:

                    V. 1617
                    WinCE: V. 4.20(0)
                    Editor: V. 1.0.6.1617
                    Encoder: V. 1.13

                    V. 1669
                    WinCE: V. 4.20(0)
                    Editor: V. 1.0.10.1669
                    Encoder: V. 1.30

                    Nur der Vollständigkeitshalber.

                    Beste Grüße, in der Hoffnung das es Ostern besseres Wetter gibt
                    Axel Burkhard

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ExtraPower
                      V. 1617
                      WinCE: V. 4.20(0)
                      Editor: V. 1.0.6.1617
                      Encoder: V. 1.13

                      V. 1669
                      WinCE: V. 4.20(0)
                      Editor: V. 1.0.10.1669
                      Encoder: V. 1.30
                      V. 1669 (Ab 10.04.2006)
                      WinCE: V. 4.20(0)
                      Editor: V. 1.0.10.1669
                      Encoder: V. 1.31

                      Frohe OSTERN

                      Axel Burkhard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X