Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Senderkoffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der 14er hat die Innenmasse : 390 x 280 mm
    ich hab mal nachgemessen, der AERO-Team Koffer hat die Innenmasse: 360 x 240mm
    Da fehlen dann ca. 2-3 cm.
    Da lag ich mit meinen 2-3 cm gut

    Kommentar


    • #62
      So sieht der Koffer mal richtig gut aus...
      FASST the future

      Kommentar


      • #63
        Habe jetzt auch den Koffer von der T14

        Da paßt die T-12 FG mit Senderpult rein und hat sogar noch Luft

        Wäre halt gut, wenn Robbe solche Angaben und die Maße der Koffer
        in Ihrer Artikelbeschreibung mit angeben würden

        Kommentar


        • #64
          Hallo Zusammen,

          Habe gestern meine T12 bekommen und bin nun auch auf der Suche nach einem Koffer. welchen soll ich denn nun nehmen? Habe die T12FG FASST und benutze sie im Moment ohne Pult. Aber ev. werde ich mir später noch ein Pult zulegen.

          Grüsse und danke schon jetzt für eure Antworten.

          Ciril

          Kommentar


          • #65
            Hallo Ciril,

            der Alu-Senderkoffer "Aero-Team" von Robbe (Bestell-Nr. F1556) ist zu klein, da paßt nur der Sender ohne Pult rein.

            Mit Pult eignen sich nur die beiden Alu-Senderkoffer "T-14 MZ" (Bestell-Nr. F1560) oder "FX-40" (Bestell-Nr. F1565), welche angeblich gleich groß sind.

            Ich hatte erst den "Aero-Team" gekauft, der ist ca. 3cm zu klein. Jetzt habe ich den "T-14 MZ", da hast Du sogar noch 3cm Luft.

            Der Aufdruck paßt natürlich nicht zur Anlage, aber damit kann ich leben.

            Kommentar


            • #66
              Hallo Edgar, danke für deine Antwort.

              Habe den Koffer für die T14 gestern bestellt und hoffe dass er bis am Donnerstag verfügbar ist. Ohne traue ich mich nämlich mit dieser schönen neuen Anlage fast nicht auf den Platz.

              Da kommt mir aber gerade noch eine Frage in den Sinn. Habe gerade ein Bild des Koffers angeschaut und die Aussparung im Schaumstoff gesehen. Bringe ich da die T12 auch mit eingestecktem T14 Modul rein, oder muss ich noch eine zusätzliche Aussparung schneiden?

              Grüsse Ciril

              Kommentar


              • #67
                Hallo Ciril,

                den Schaumstoff mußt Du selber noch zurecht schneiden.

                Die originalen Schnitte im Schaumstoff sind für den Sender ohne Pult vorgesehen bzw. ausgelegt.

                Mit einem scharfen Messer (Teppichmesser) mit langer Klinge ist es aber problemlos möglich.

                Kommentar


                • #68
                  Hallo Edgar,

                  Herzlichen Dank für die Antwort.

                  Grüsse Ciril

                  Kommentar


                  • #69
                    GERNE

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo,

                      Ich komme leider schon wieder mit einer Frage.

                      Aber ich habe die letzten paar Tage damit verbracht, MAils zu schreiben und das Internet zu durchforsten. Leider vergebens. Ich finde nirgends mehr einen KOffer für die T14. Kenn jemand von euch noch einen Shop, der den Koffer an Lager hat? Oder kennt jemand scho ein neues Lieferdatum?

                      Grüsse Ciril

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo Ciril,

                        hier habe ich noch einen von der FX40 gefunden:

                        http://www.freakware.de/shop/search.php?search=1565

                        Hat zwar den T14 nicht,
                        aber den von der FX40,
                        der ist angeblich gleich groß.

                        Kommentar


                        • #72
                          Gibt es eigentlich schon einen Koffer für die FX30?

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Edgar,

                            Danke für den Tip. Leider benutze ich die T12 im Moment noch ohne Pult (möchte zuerst schauen, ob ich im Handsendebetrieb zurechtkomme). Daher tendiere ich eher zu dem Koffer der T14.

                            Kann ich denn den Koffer der FX40 auch für die T12 benutzen ohne Pult?

                            Grüsse
                            Ciril

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von ciristef
                              Hallo Edgar,

                              Danke für den Tip. Leider benutze ich die T12 im Moment noch ohne Pult (möchte zuerst schauen, ob ich im Handsendebetrieb zurechtkomme). Daher tendiere ich eher zu dem Koffer der T14.

                              Kann ich denn den Koffer der FX40 auch für die T12 benutzen ohne Pult?

                              Grüsse
                              Ciril
                              Meines Wissens sind die beiden Koffer T14 und FX40 gleich groß, sprich die T12 ohne Pult paßt immer rein.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo Edgar,

                                Danke für die schnelle Antwort. Werde noch mal kurz ins Netz gehen. Aber ev. kaufe ich mir auch den Aero-Art Koffer, da dieser schon den bessert gefertigten Ausschnitt als der Koffer der FX40 hat. Der T14 KOffer wäre natürlich das beste. Aber ich möchte meine T12 keinem zu grossen Risiko auf dem Platz aussetzen (Öl, Sprit, Dreck... is halt noch ganz neu.. ) und daher möchte ich den Koffer schon bald haben.

                                Danke nochmals für deine Suche und Antwort.

                                Grüsse Ciril

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X