Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBAR EVO mit Futaba T16IZ betreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VBAR EVO mit Futaba T16IZ betreiben

    Hallo zusammen

    Ich möchte mit meinem T16IZ Sender eine aktuelle VBAR EVO via SBUS in meinem Heli betreiben und das Gas (Regleröffnung) über meinen Sender einstellen,
    dass ich nicht immer den Laptop auf den Flugplatz schleppen muss, wenn ich die Drehzahl einstellen will.
    Am liebsten wäre mir, wenn ich die Gaskurve im Sender dazu verwenden könnte.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich dazu den Regler im VBAR EVO einstecken muss? (Habe gelesen am Aux3 und nicht am ESC)
    Und wie muss ich dazu den Sender programmieren? (Die VBAR EVO benötigt die Info, ob der Motor ausgeschalten, auf Autorotation oder im Betrieb ist.)
    Ebenfalls möchte ich ja die Regleröffnung der VBAR EVO mit dem Sender mitteilen, das beisst sich ja irgendwie, bzw. geht nicht mit dem selben Kanal. Wie macht ihr das?


    Besten Dank schon im Voraus und Grüsse
    Adrian






  • #2
    Hallo Adrian,
    schau dir die Modelldatei an, vielleicht kannst du mit den Einstellungen etwas anfangen.
    Ich betreibe dieses Modell mit einem Vstabi neo.

    Gruß Jürgen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Und hier meine für den Kreisel. https://www.futaba-forum.net/basic/d...ndlichkeit.pdf

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X