Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSM2 Modul mit T8FG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Roland.
    Ok, aber da kommt es drauf an wie der Schalter im Modul bestückt ist. Wenn der Sender ausgeschaltet ist und Du das Modul ansteckst, schaltet er dann automatisch ein, oder hast Du einen extra Schalter am Modul um dies zu tun?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #62
      Moing Egbert, das Modul ist von Schnellwechselsystem. Beim Einschalten des Senders ist dieses sofort betriebsbereit.
      Schalter hat dieses Modul nicht.
      Gruß Roland

      Kommentar


      • #63
        Moin Roland.
        Dann musst Du dort nachfragen. So weit mir bekannt ist bauen die einfach die bekannte Lösung aus dem Internet nach. Bei dieser ist aber ein Schalter zum Deaktivieren des Moduls vorgesehen.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X